Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

jumper

Members
  • Content count

    16
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by jumper

  1. Ja wollt fragen ob wir kärntner auch so ein regelmäßiges treffen wie die wiener zustande bringen. Den das währe sicha cool, den alleine trainieren oda zu zweit is ja auch nicht so lustig. Deswegen wollte ich fragen ob irgend jemand zeit und lust hat nach klagenfurt zu kommen und dort zu trainieren. Bitte schreibst mir wen wer zeit hat. PS:es sollten mehr als 5 leute sein.
  2. das video is voll geil aba schon älter
  3. http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.leechvideo.com/pic/1244/469312192662045.jpg&imgrefurl=http://www.leechvideo.com/video/view375074.html&h=97&w=130&sz=2&hl=de&start=22&um=1&tbnid=Isw3on2-6SSA9M:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images%3Fq%3Dparkour%2Bvienna%26start%3D18%26ndsp%3D18%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN
  4. he jetzt bin i nit mit kumen
  5. fals du mich meinst ich wohne nich in klopein aba hab früha in möchling gewohnt und jetzt bin ich einpaar mal unten bei einen bekannten meistens beim fichtenhof fals kennst
  6. wollt fragen ob eina aus klgf einen termin machen könnte
  7. hi war schon lang nima im forum. ich wollte nur fragen ob jemand von euch der im raum klagenfurt trainirt lust hat mal mit mir zu trainiren (anfänger), oda am lustigsten wer es wen alle aus den raum klagenfurt kommen würden zum trainieren. tät mich wirklich freuen mfg jumper
  8. hallo ich wollte fragen ob wer in völkermarkt trainiert oda jemanden kennt der in völkermarkt trainirt
  9. he ich war leztens sogar in wien trainieren i
  10. es gibt leida nur 2 in klagenfurt
  11. bitte schreibs so das es i kappier
  12. möchte mit jemanden in klagenfurt trainieren
  13. patrick ist blöd und lustig spongebob ist klug und lustig
  14. hab auch probleme mit der rolle weil wen ich mich abrolle tut mir immer das schlüsselbein aba ich roll mich seitlich ab.
  15. brauch einpaar die schon a bissal besser sind bin nämlich neueinsteiger und wer sicha lustiga in ana grupen als imma nur allan zu treniren

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.