Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

P WOLF

Members
  • Content count

    15
  • Joined

  • Last visited

About P WOLF

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Perchtoldsdorf
  1. Patrick was machst du hier du arbeistest gar nicht in der krossen Krabbe. SIR Ich dachte die Armee würde meinem Leben einen Sinn geben Sir.
  2. Da auch ich Morgen Geburtstag und somit keine Zeit zum surfen habe möchte ich dir schon heute gratulieren!!! Happy Birthday Dominik!!! Ich wünsch dir ne große Torte und wenig Kerzen Bei mir werdens morgen schon 19 sein buuhhhuuuu Midlifecrises Wie auch immer viel Spaß und trink nicht zu viel! i i i i i i i i i [******] [______] °°°°°°°°°
  3. (Als bekennender Spongebob Fanatiker ist es meine Pflicht hier was zu schreiben) Spongebob ist ein naiver Weltenverbesserer und hält Patrick für hochintelligent. Patrick ist dumm wie Brot. Aber erschreckenderweise doch manchmal klüger als Spongebob. Ich verweise zum Beispiel auf die Folge in der Pad und Sponge denken Thadäus ist ein Geist. Als sie Thadäus dann begraben wollen gesteht er das es nur ein schwindel war. Patrick bemerkt ganz sachlich das sie auf ihn hereingefallen sind aber Spongebob glaubt Thadäus weis nicht das er tot ist.
  4. tschuldigung, aber wenn ich mich für etwas begeistere für das ich bereit bin alles zu geben, bin ich entweder von Anfang an voll dabei oder gar nicht. So was schadet dem wofür ich mich entschieden habe. Ich meine wenn zum Beispiel einer zu Greenpeace geht, setzt er sich auch nicht weniger für seine Sache ein nur weil er neu und unerfahren ist.
  5. Das war auch mein Gedanke. Ich meine die Moves sind zwar nicht 100% realistisch, aber nachvollziehbar. Und genau das richtige für regnerische Tage. (oder welche mit Muskelkater, ächz )
  6. Defintiv! werde die Basics weiterüben. Der Weg ist das Ziel. Bin nächsten Sonntag sicher wieder dabei! Bin dann vielleicht ein bischen fitter. Danke fürs erste. Bis die Tage.
  7. AAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhh will nicht mehr. Parkouring aaaaaahhhhhhh Parkouring aaaaaaaahhhhhhhh Das is sooooooooooooooo lahm. Na gut ein paar basics können sie aber man muss bedenken das war eine WM !!!!!!!!
  8. Bin noch Neuling auf dem Parkour Gebiet und diese Seite hat mir schon sehr geholfen mich vorzubereiten, zudem wird das Forum Meeting sicher sehr weiter helfen. Großes Lob an euch und vielen Dank für all die Hilfreichen Features.
  9. Ich verstehe seine Einstellung, ich denke um die Bezeichnung Traceur wird einfach zu viel wind gemacht. Gentleman, Kämpfer, Stiller,... Übersetzt bedeutet es in der von David Belle geprägten Form ''der seinen Weg geht'' (wörtlich übersetzt ''der Vorzeichner'') Ich finde dem Word wird zuviel bedeutung angemessen. Ich persönlich würde Traceur nicht so kompliziert interpretieren. Ich bezeichne mich selbst als Traceur und für mich ist das einfach jemand der Parkour also die Kunst der Fortbewegung ausübt. ''Parkourer'' würde doch ziemlich dämlich klingen.
  10. Ahoi, Ich habe mich gefragt ob es Spiele mit Parkourinhalt gibt. bei meiner Suche bin ich zu der Erkenntnis gekommen das der ''Prince of Persia'' im gleichnamigen Spiel der ultimative Traceur ist. Was meint ihr und kennt ihr vielleicht noch andere Spiele?
  11. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!! Turnen im Kindergarten.Bin nur anfänger aber das das lahm ist sieht jeder.
  12. AHOI! Bin noch absoluter Anfänger was Parkour angeht. Hab schon Kung Fu trainiert, aber nicht intensiv. (Die Dehnungsübungen beim Kung FU sind Mord) Ich glaube ich habe mit Parkour das richtige für mich entdeckt. Ich hatte schon immer den Drang überall raufzuklettern, runterzuspringen und meine Grenzen auszutesten. Werde wohl am 22.07 am Meeting teilnehmen. Ich wünsche alle viel Spaß und Erfolg vielleicht sehen wir uns mal.
  13. ich bin absolut gegen abtreiben. ich finde das ist mord. außerdem finde ich das der vater des Kindes dich unterstützen muss. Es ist absolut feig und ehrlos einfach abzuhauen und sich nicht zu kümmern. Ich wünsche dir und deinem Kind alles gute!
  14. Hindernisse sind dazu da um überwunden zu werden. Aber sind Hindernisse die man überwinden kann Hindernisse???
  15. Hi Bin noch absoluter Anfänger aber berieit loszulegen. Werde wahrscheinlich am Meeting 22.07. teilnehmen. Die Idee mit den Spielplätzen in der Früh fin ich prinzipiell nicht schlecht. Habe jetzt 4 Wochen Urlaub. is nur die Frage wie und wann die Öffis am WE fahren. Wenn Zeit und Ort festgelegt und die Öffis in Beritschaft sind bin ich dabei. [glow=red]keep on rocking [/glow]

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.