Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Lek3CT

Members
  • Content count

    38
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Lek3CT last won the day on December 24 2012

Lek3CT had the most liked content!

About Lek3CT

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • Website URL
    http://vimeo.com/11783698

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Wien
  • Shoes
    Puma RioRacer
  • Traceur since
    morgen
  1. Y u no milk? Bei dieser Geschwindigkeit wird jede Milch sofort zu Schlagobers... Also lieber nicht in der Hosentasche tragen.
  2. Uuuund damit's eine Gleichberechtigung der Geschlechter gibt, stelle ich das zweite Design auf nem Frauenshirt. So... jetzt werden alle Mädls für mich voten hehehe
  3. Hier mal was von mir ^^ http://tinypic.com/view.php?pic=123lke0&s=8#.VP9q2o5tPdM
  4. Ist zwar kein freerun, aber trotzdem geil. In 400 fps ist alles geil.
  5. woo, war das am Ende wirklich nötig? Ich muss mir B13 nochmal anschauen, die Rolle am 0:43 hab ich verpasst
  6. Чёрт побери! Ich hatte den Eindruck, dass die nur Traceure sind... und als der Typ aus dem 70 Stock gesprungen ist hab Ich mir fast in die Hosen gemacht
  7. A deer's gotta do what a deer's gotta do...

  8. wirkt sehr flüssig, obwohl's nur um ein halbes Jahr geht
  9. Hier mal das Winter Jam vom letzten Jahr... Ich hoffe jeder kann sich da mindestens einmal finden
  10. Die Schwarzen haben es leicht...
  11. rohyplol rofl
  12. Finde ich irgendwie gerecht... die haben so eine gute Halle, dass es einfach unfair zu den anderen ist way to go Tim!
  13. Wenn's um das alte Gebäude geht, kriegst dort keinen Ärger. Ich hab mehrmals da trainiert und kein einziges mal einen Portier gesehen Unter der Woche gibt es aber eine Unmenge von Studenten, man kann nicht lange unauffällig bleiben

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.