Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Lek3CT

Members
  • Content count

    38
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Lek3CT

  1. Y u no milk? Bei dieser Geschwindigkeit wird jede Milch sofort zu Schlagobers... Also lieber nicht in der Hosentasche tragen.
  2. Uuuund damit's eine Gleichberechtigung der Geschlechter gibt, stelle ich das zweite Design auf nem Frauenshirt. So... jetzt werden alle Mädls für mich voten hehehe
  3. Hier mal was von mir ^^ http://tinypic.com/view.php?pic=123lke0&s=8#.VP9q2o5tPdM
  4. Ist zwar kein freerun, aber trotzdem geil. In 400 fps ist alles geil.
  5. woo, war das am Ende wirklich nötig? Ich muss mir B13 nochmal anschauen, die Rolle am 0:43 hab ich verpasst
  6. Чёрт побери! Ich hatte den Eindruck, dass die nur Traceure sind... und als der Typ aus dem 70 Stock gesprungen ist hab Ich mir fast in die Hosen gemacht
  7. A deer's gotta do what a deer's gotta do...

  8. wirkt sehr flüssig, obwohl's nur um ein halbes Jahr geht
  9. Hier mal das Winter Jam vom letzten Jahr... Ich hoffe jeder kann sich da mindestens einmal finden
  10. Die Schwarzen haben es leicht...
  11. rohyplol rofl
  12. Finde ich irgendwie gerecht... die haben so eine gute Halle, dass es einfach unfair zu den anderen ist way to go Tim!
  13. Wenn's um das alte Gebäude geht, kriegst dort keinen Ärger. Ich hab mehrmals da trainiert und kein einziges mal einen Portier gesehen Unter der Woche gibt es aber eine Unmenge von Studenten, man kann nicht lange unauffällig bleiben
  14. CAM ftw! Geilgeilgeil So muss ein echtes Promo aussehen. Wirkt urprofessionell. Way to go!
  15. Zu geil Mein Rechner bricht gleich vor Coolness zusammen...
  16. awesome indeed 8) http://www.youtube.com/watch?v=GZMHL5S3gJM&feature=player_embedded
  17. Wie ist das überhaupt möglich... http://www.youtube.com/watch?v=BDsPBC7NIJQ&feature=channel
  18. einfach unmenschlich... ausser Filip
  19. Das video ist mega geil geworden, schöner als die HIghlights selbst
  20. Das ganze Event gibt's bereits im youtube hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=APmBww7sWbE&feature=related einfach auf dem Username kliken und durchshaun
  21. Unoffizielles Video vom Event, nicht mit den Highlights zu verwechseln. >>> Link zum Runterladen mit besserem Qualität: http://rapidshare.com/files/388057922/AOM.mp4
  22. Weiss jemand genau was mit Abel passiert ist? Hat er sich wirklich so schwer verletzt?
  23. Stachelbär lmao.... kennt ja jeder! Hamma sogar acht solche hier im zwanzigsten Uuund für unsre Twilight Fans!!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.