Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Pat

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Pat

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Wien
  1. habt ihrs schon gehört am 8. September 2007 ab 20:00 Uhr findet die Rauch Ice T Parkour Convention 07 statt! dort sind parkour profis die einem tipps und trick verraten! mehr infos darüber findet ihr auf http://www.rauch-parkour.cc
  2. diesen sonntag kann ich leider nicht kommen!! bin ab freitag in italien für eine woche und komm am samstag abend heim aber beim nächsten meeting bin ich 100% dabei! ich hab da noch ne frage! wie kann ich hier ein bild reingeben?
  3. hi! ich bin neu hier und bin voll dafür das die meetings bleiben würd mich freuen mal mit anderen leuten zu parkouren!! ich parkoure jetz schon seit einem halben jahr oder so meistens allein das is voll zaach! wann is denn das nächste meeting?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.