Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sanguine

Members
  • Content count

    60
  • Joined

  • Last visited

About Sanguine

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Wien Umgebung
  • Interests
    Schule, Sport, B
  1. lass sie doch^^ sonst musst du ihnen noch erklären was niveau ist^^
  2. hat ich aucheinmal, hab den kopf schnell zur seite gedreht, und der eingeklemmte nerv, oder was da war war wieder weg... kommt aber nicht vom dauernden cs-spielen^^ kann immer sein
  3. uhhhhh pYt, da hat er dir aba gegeben^^ ich habs mal ausprobiert^^ ich brings nicht zam *gg*
  4. schaut cool aus^^ @ JustFun: wofür braucht man eine psp^^ ich hab den voyage200 und kann im unterricht spieln^^ und das direkt vorm lehrer...
  5. hatten wir schon^^
  6. oida endlich ana der a so schlächt schreiben tut wie ich ich tun kann oida. bäm, schicht is fix, oda oida? ps: ali333 hat es schon ausgedrückt, es ist sarkasmus ^^ also nicht ernst nehmen
  7. is gut geworden
  8. jaja, so sind sie, unsere kleinen "intelligenzbolzen", die dumm wie 2 meter feldweg sind
  9. öfters kommt unter ihnen auch der satz 'oida, schicht is fix, oida bäm' naja, wir haben ein so ein exemplar in der klasse und er zeugt wirklich nicht von besonderer intelligenz, da er dauernd ein und die selbe frage stellt, egal ob sie schon beantwortet wurde oder nicht. (im mathe-unterricht: 'wenn ich wem mit einem spin-kick(auch roundhouse-kick genannt) einen zahn austreten wollen würde, wie schnell müsste ich mich drehen?', im physikunterricht: 'wie lang würde es dauern, bis ich einen chinesen in der mikrowelle durchgegart habe?' (seine lieblingsfragen, gibts in allen variationen))
  10. kennst du das penner-game nicht?^^ das is absolut cool
  11. @ chiller: man muss immer für addons zahlen.
  12. für guildwars nicht, da kaufst das spiel, und spielst, aber bei wow zahlt man im monat dann noch 13€
  13. Guild Wars
  14. ich merke nur an, mir wird das garnichtmal angezeigt...

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.