Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

riotstarter

Members
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

About riotstarter

  • Rank
    Newbie

Contact Methods

  • MSN
    ebner2@hotmail.com
  • ICQ
    262139927

Profile Information

  • Location
    Salzburg
  • Interests
    Free run, parkour, capoeira
  1. Ich wollte euch nur mal kräftig loben denn, ich weiß nicht wie lang ihr schon dieses neue design habt; leider wenig zeit, aber es ist hammergeil! Auch Forum und page super! weiter so greetz
  2. Alsooooo Ich bin in nächster Zeit immer in Salzburg und kann dann gegen halb sechs abends trainieren. Also schreibt mir ne email... ebner2@gmx.net see ya
  3. Was ist der denn für ein Lügner?? Tzzz
  4. Ich habs grad gemacht! ja danke!
  5. Also ich hab jetzt mal ein Forum für Salzburg "gemacht" ... lg
  6. Das ist sehr interessant!!!!! Ich wollt es nur wissen!! Aber der ist dann doch ein bisschen ...naja
  7. Eine information von www.le-parkour.at Habs erfahren von einem anderen Forum und wollt euch jetzt mal darauf ansürechen!!
  8. Hmmmmm... Bitte dazu Stellung zu nehmen! WARNUNG !!! Hiermit möchte Parkour Austria ausdrücklichst warnen vor der Seite und den Betreibern der Seite http://www.parkour-vienna.at/ Die Betreiber der Seite leiten Leute an, 'Parkour' zu praktizieren. Die Betreiber der Seite haben allerdings absolut keine ausreichende Erfahrung in Parkour, Technik, Pädagogik und Lehren, um in der Position zu sein Leute in Parkour einzuführen. Sie vermitteln nicht nur ein falsches Bild von Parkour, sondern sie zeigen gefährliche Techniken bei denen sich Leute verletzt haben, und noch mehr Leute verletzen können, ermutigen junge Interessenten dazu, gefährliche Sprünge zu tun, und haben auf der Website trotz INTERNATIONALER KRITIK Anleitungen stehen welche unzureichend, falsch, oder gefährlich sind. Sollten Sie aus Wien sein und Interesse an Parkour haben, bitte treten Sie in Kontakt mit uns. Unsere Leute in Wien wissen, was Sicherheit bedeutet, wurden eingewiesen in das Training von Parkour, und versuchen nicht, den dicken Macker zu markieren, Kompetenz und Sicherheit stehen bei uns über Show und Eindruck. parkourvienna@gmail.com - ist die Email Adresse unter jener Sie in Wien Kontakt zu richtigen Traceuren bekommen - solchen die sich nicht profilieren-, sondern Parkour weitergeben wollen, und nicht auf kosten der Sicherheit von Interessenten ihr eigenes Ego pflegen. Von solchen Leuten angeleitet zu werden, ist potenziell gefährlich, und wir warnen nochmals mit NACHDRUCK vor dieser Website und diesen Personen. lg riotstarter
  9. Hey Suche ein paar leute die vielleicht lust hätten mit mir ein bisschen free run bzw. parkour zu machen... könnt mir auch ne email oder per icq schreiben

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.