Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

moe

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About moe

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Sch
  1. hallo, wie ich auch schon liberté geschrieben habe bin ich ein parkour newcomer aus schärding, aber habe jetz schon öfters trainiert und bin nicht mehr so der anfänger... da wie ja nicht SO weit auseinander wohnen wäre ich für eine session schon da, wenn ihr gute spots wisst (wenn ihr aus ried seit, werdet ihr sicher was wissen) also redet euch zusammen, vl wirds ja was. wfg .moe
  2. hallo ich bin aus schärding, naja so ca. 20 mins. von ried weg, oder? bin auch relativ neu im parkour, würde mich aber mittlerweile nicht mehr als anfänger bezeichnen... wenn du gute spots hättest (in sd gibts ja nicht so wirklich viele) würde ich vielleicht für eine session bereit sein. wie "gut" bist du bis jetzt? wfg .moe
  3. Hallo Leute, Mein Name ist Moritz (die meisten nennen mich moe), bin 19 Jahre alt und komme aus Schärding (OÖ). Ich bin, wahrscheinlich wie die meisten, durch die diversen videos und werbungen auf parkour aufmerksam geworden und zur Zeit voll im parkour-fieber. Habe es jetzt selbst schon einige male geübt und versuche, so oft es geht, diesem sport nachzukommen. Leider gibt es in meiner Stadt kaum spots und auch das wetter spielt in letzter zeit nicht mehr so mit. Irgendwann hab ich mich dann im internet umgeschaut, ob es da was in der richtung gibt und bin natürlich hier gelandet. Finde die idee um die seite super und gut gemacht. Ich werde ab Oktober in Wien studieren, und eben schaun, ob ich da mal mit euch trainieren gehen kann. Mein problem ist nur, dass das offizielle treffen am sonntag um 13:00 ist, wo ich wahrscheinlich (nicht immer) zu hause sein werde. Ich bin sportlich sehr aktiv, bin einige jahre turnen gegangen, weshalb ich mir bis jetzt eigentlich recht leicht tue, bin aber wie gesagt im parkour noch nicht wirklich erfahren. Gibt es jemanden unter euch, der auch unter der woche trainieren geht und habt ihr für die wintersaison etwas? grüße m:)e

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.