Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

karin

Members
  • Content count

    17
  • Joined

  • Last visited

  1. Wir sollten froh sein, das sich jemand seit ein paar Jahren die mühe macht dieses Forum zu erhalten und nun bereit ist ein besseres Forum für uns alle zuschaffen:) Anstatt wieder herum zu kritisieren!! Seit froh, dass es jemanden gibt der die Sache in die Hand nimmt;) baba
  2. Also ich bin dabei. 10 euro tun nicht weh und ist für ein gute Sache
  3. wow super fanny;) kannst super stolz auf dich sein, dein video gefällt mir!! freud mich das sich was tut.. liebe grüße karin
  4. aha. aso ja das problem war auf übernachtungen, für euch oder für andere, gerrichtet. aber wenn ihr da eh schon so gut darüber informiert seit bzw auch andere euch ein bettchen anbieten können, dann brauch ich mich da eh nicht mehr für euch umhören:)*ggg* freu mich schon voll:) liebe grüße
  5. ja, dass wäre toll wenn wir gemeinsam hinfahren:) ich werd mich mal erkundigen wie es mit schlafplätzen aussieht. macht euch aber vorerst bitte keine hoffnungen. tut mir leid aber jetzt muss ich echt mal meinen senf dazu geben.grundsätzlch mache ich das nicht, weil mich die ganzen zankerein absolut null interesieren. es ist doch so was von scheisssssssssssssss egal!!!! natürlich ist es ein treffen für frauen, sonst würde es wohl kaum so einen event geben. das heißt aber doch nicht dass ein absolutes männer verbot herschen wird!! die tour:ich weiß es besser, nein das stimmt nicht, nein so muss es sein, nein.nein,nein. oida es nervt echt!!! so, nicht persönlich nehmen;) danke lg karin
  6. This will be the first year that the Traceuse gathering is held, it is a time for girls all around the UK and the world to meet and train together during the english Summer at different locations in London. Women of all abilities are welcome, this is an opportunity to learn and talk about parkour..... and mostly to have fun! This will happen rain or shine! For information please email la.femme.traceur@gmail.com Confirmations and deposits will be required in the near future for those wanting to stay in the hostel. Hope to see you all there! Monday, July 20, 2009 at 7:45am Sunday, July 26, 2009 at 8:45pm Location: London es würd mich freuen, wenn ich nicht die einzige sein werde. die österreich vertretet. karin
  7. hey coole sache. freut mich zu sehe, dass es enldich mädls in österreich gibt, die parkour trainieren:) puh jetzt hab ich mich ja ewig nicht mehr blicken lasse!! wird wiedermal zeit. eine kleine rand info: liv kommt evt. anfang juni auf besuch. vielleicht schaffen wir es ja ein pk girls jam zu organisieren. zahlt sich sicherlich aus mit ihr zu trainieren, vorallen kann man sehr viel von ihr lernen(ich zu mindest auf alle fälle). so naja würd mich freuen wiedermal nach wien zukommen. ganz liebe grüße karin
  8. sorry für die späte antwort. habe zurzeit sau viel prüfungsstress:( und komme zu gar nichts, absolut nichts. keine ahnung wann ich das letzte mal trainiert habe:( also ich hoffe das ich dabei sein kann, es ist nicht sicher weil ich evt, in niederöstrreich bin. *fingers crossed*
  9. ganz nett zu sehen haha typische pk generations übungen, da bekomme ich beim zuschauen schon wieder muskelkater. hoffe dass ich am samstag dabei sein kann, dann werden wir diese übungen auch mal einführen vielleicht wäre es besser wenn sie sich nicht so viel gedanken über ob,wie,warum,für und wieder,wieso,wer,was,wie wo,wann, machen würden, sonder einfach trainren sollten.
  10. sowieso es wird vieleicht ein girsl jam im februar in linz stattfinden. werd schaun das ich eine perücke für dich auftreiben kann.
  11. ich wollte mich bei allen rechtherzlich bedanken für diesen tag. leider war er für mich viel zu kurz:( ein mega fettes dankeschön an mathias für die nette gastfreundschaft und natürlich auch an benni. vorallem hat es mich gefreut,dass ich menschen kennen gelernt habe, die über die grenzen hinaus denken. und nicht zuvergessen, hats mich erfreut dass du "tom"dich auch mal blicken lassen hast also ich wünsche allen frohe weihnachten und einen guten rutsch. liebe grüße karin
  12. hi leute mo und ich werden auch kommen freu mich schon total darauf:) noch mehr würde es mich freuen auch mal ein paar mädls zu treffen, was auch langsam mal zeit wird. liebe grüße karin
  13. http://www.youtube.com/user/Blaneuk viel spaß beim anschauen liebe grüße karin
  14. hallo leech finde deine idee ganz gut und freu mich das da jemand da ist der etwas voran bringen möchte. wenn es eine nachfrage in salzburg auch geben würde:( aber naja, so ist das halt mal. vielleicht sieht man sich wieder mal in wien. ganz liebe grüße karin
  15. hallo tom also ich würde gerne nach wien kommen, schließlich ist es für mich echt selten das ich mit mädls trainiere und wenn es die ganze sache fördert, warum nicht:) lg karin

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.