Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Kug

Members
  • Content count

    20
  • Joined

  • Last visited

About Kug

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Purkersdorf
  • Interests
    parkour
  1. Ich habe lange kein parkour mea gemacht wegen winter alles rutschig eisig usw und ich dachte mir weis wer irgente eine halle net viel kosten und so wo man trainiren gehen kann ??würde gerne dan bei wen mittrainiren !
  2. ich bin nächsten sonntag fix dabei weil disen hat ich voll keine time sry jungs das ich net gekommen b in ) und die halle hört sic geil an!
  3. doch jeden tag ^^ hmm wir waren zwar in wien net sehr viel trainiren aber jetzt gehen wir oft nach wien trainiren also wasserwelt z.B oda donauinsel oder im 14.Bez donnerstag können wir uns treffen und mittwoch wen ihr wollts also wen ja dan gleich diesen donnerstag wo wann ? (ps: wo ihr wollt und wan ihr wollt)
  4. Ich trainire jetzt schon bissl in wien mit nen freund und wir dachten wir brauchen mehr sonst is des fad :/ deswegen woltl eich euch fragen ob wir ca. trainiren gehen können ich und freund haben jedentag zeit
  5. jap das is so geil :D:D
  6. ich gehe am schwedenplatz
  7. jo ich mein ich würde was geiles machen so richtiges parkour net nur saltu und so
  8. achja komm msn on:D ihc ich nehem dan zu halle trainingsgwand und schuhe mit zur sicherheit
  9. mans ????oda wat ?? naja msn : austria-.-freak@hotmail.com xD
  10. naja sosnt abe ich immer jean an
  11. yo der is zwa bissl lustig aber billig kann man selba überall selba machen
  12. Ich glaube des beim video kann er schon länger aber er hat nur so getan
  13. schau doch einfach profil ich glaube der is aus deutschland aber die vom viedeo können eh bissl was ^^ mfg Kugelfang
  14. überhaupt 10€ pro stunde :/ naja ich nehm nen freund mit und naja hofffen das es mehr machen dan wirt es net so teuer
  15. was is so dran toll wen man z.B rükwertsalto machen kann die rolle is ja des geilese ^^*purzelbaum ^^

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.