Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Georg

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

About Georg

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Burgenland
  1. hei ich wohn nur ein paar kilometer weit weg von lockenhaus wennst deine Oma wieder besuchst könn ma uns ja mal zum trainiern treffn
  2. hey lukas mein freund und ich kommen aus dem mittleren bgld und parkouren schon seit ca. einem jahr wir kennen auch ziemlich geile spots und zeit hättn wir auch
  3. Was haltet ihr von dem bsesten traceur aus dem freerunningland ?? Also ich finde ja das er jetzt ein bischen übertreibt weil er ja von K-Swiss gesponsert wird und der auftritt bei mtv war schwach oder was haltet ihr davon ??
  4. Ich bin von Steinberg du ??
  5. Hi, ich wollt nur mal fragen ob irgenjemand im burgenland gute locations kennt !

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.