Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Peter1993

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About Peter1993

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Burgenland
  1. Erstmal danke für die veilen Antworten! Ich mache parkour aber nun doch schon seit knapp 2 Monaten. Eignet sich da mehr die Donauinsel oder mehr die Johnstraße um zu trainieren?
  2. @schorni: Ja, natürlich hab ich in meiner Umgebung 1-2 Spots, doch auf denen täglich zu trainiren wir mit der zeit auch langweilig. Deshalb hab ich mir gedacht mit einem Freund 1 Tag lang nach Wien zu fahren und mal dort ein wenig trainiren.
  3. Hallo! Wollte mal fragen welcher eurer Meinung nach der beste und abwechslungsreichste Spot in Wien ist, um für Anfänger zu trainieren?
  4. Hier bekommst du ihn um 99€ http://www.snipesshop.de/kswiss-ariake-whiteblackblaze-p-29462.html?manufacturers_id=12
  5. Sehr geiles Video!! Die Präzis sind echt Weltklasse!!! Wenn ich solche Spots zur Verfügung hätte....EIN TRAUM!!!
  6. Wohne nicht weit von Steinberg entfernt. Aber machen wir uns das Ganze dann mal über e-mail aus!
  7. Bin auch aus dem Burgenland und auf der suche nach nem geeingnetem Spot!! Ich kann dir nur mal raten deine Ungebung abzusuchen irgendwas findest du sicher! PS:Von wo bist du genau vielleicht könnten wir uns ja mal treffen und gemeinsam Parkouren!!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.