Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Peter1993

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About Peter1993

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Burgenland
  1. Erstmal danke für die veilen Antworten! Ich mache parkour aber nun doch schon seit knapp 2 Monaten. Eignet sich da mehr die Donauinsel oder mehr die Johnstraße um zu trainieren?
  2. @schorni: Ja, natürlich hab ich in meiner Umgebung 1-2 Spots, doch auf denen täglich zu trainiren wir mit der zeit auch langweilig. Deshalb hab ich mir gedacht mit einem Freund 1 Tag lang nach Wien zu fahren und mal dort ein wenig trainiren.
  3. Hallo! Wollte mal fragen welcher eurer Meinung nach der beste und abwechslungsreichste Spot in Wien ist, um für Anfänger zu trainieren?
  4. Hier bekommst du ihn um 99€ http://www.snipesshop.de/kswiss-ariake-whiteblackblaze-p-29462.html?manufacturers_id=12
  5. Sehr geiles Video!! Die Präzis sind echt Weltklasse!!! Wenn ich solche Spots zur Verfügung hätte....EIN TRAUM!!!
  6. Wohne nicht weit von Steinberg entfernt. Aber machen wir uns das Ganze dann mal über e-mail aus!
  7. Bin auch aus dem Burgenland und auf der suche nach nem geeingnetem Spot!! Ich kann dir nur mal raten deine Ungebung abzusuchen irgendwas findest du sicher! PS:Von wo bist du genau vielleicht könnten wir uns ja mal treffen und gemeinsam Parkouren!!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.