Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Smoke^

Members
  • Content count

    24
  • Joined

  • Last visited

About Smoke^

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • MSN
    smoketwo_2@hotmail.com
  • Website URL
    http://www.muscle-tower.com
  • ICQ
    178617752

Profile Information

  • Location
    Neusiedl am See/Wien
  • Interests
    Bodybuilding, Kampfkunst
  1. jop ebenfalls von mir glückwunsch
  2. jo hab leider noch keine ahnung wann ich dienstag schule aus hab... aber da ich ja mein ersatz handy schon habe (bzw. in kürze haben werde) kann ich ja anrufen
  3. also was ich so mitbekommen habe werden wir den dienstag wieder unterwegs sein... falls das zu früh ist kannst ja am sonntag mitkommen... afaik ist sonntag eh schon standard....
  4. Jo was den Katzensprung angeht hab ich heute (für mich gesehen) ein paar gute fortschritte gemacht... aber der sprung bereitet mir nach wie vor noch immer sorgen... ^^ tjo muss ich halt üben die spots heute waren auch super
  5. Jo recht nice das video ned schlecht was der für sprünge drauf hat...
  6. warum gibts solch geile spots nicht in wien -.-
  7. Würd ja auch gern mein Movie was ich für meine Schule gemacht habe raufladen... is aber 1gb groß ^^ (komprimierung war nicht nötig...) also ich hab Sony Vegas, Ulead Cool3d, Windows Moviemaker, Photoshop CS 2... und sonst noch ein paar kleine tools verwendet... kann euch die programme nur empfehlen... wenn man sich einmal damit eingearbeitet hat läufts super
  8. Jo war nice das treffen obwohl ich noch "leicht" K.O. war vom samstag wie ich mit zerschmetterling unterwegs war... war irgendwie nicht so mein wochenende... handy weg, geldbörse weg... zug verpasst ... usw. xD ob ich nächstes wochenende dabei bin weiß ich nicht... werd mal meinen körper ne pause gönnen hat nicht viel sinn mit an hinichen fuß zu parkouren... aber in 2 wochen werde ich höchstwarscheinlich wieder dabei sein
  9. wollt nur ankündigen das ich doch nicht springen werde -.- als ich meiner mutter davon erzählte war sie gar nicht begeistert und ich hab ihr versprechen müssen das ich nicht springe... sry leute hatte mich schon darauf gefreut .... pack jetzt meine sachen für wien ^^ also bis sonntag falls von euch wer samstag parkouren geht in wien ruft mich an 0660 349 222 3
  10. jo bin auch fix dabei und diesmal hab ich verbandszeug + badesachen mit bin vielleicht sogar schon ab donnerstag in wien... also wer lust und zeit hat kann mit mir auch schon früher unterwegs sein
  11. das brauchst du kein zweites mal sagen also wie schauts aus mit kommenden wochenende... da ich in der wohnung a bissl mithelfen muss bin ich ab freitag in wien und werd wieder bis sonntag bleiben ... diesmal werd ich auch ne badeshort mitnehmen also wer is dabei?
  12. Wollt euch nur mal den Link posten www.le-parkour.at gibt ein paar reportagen zum runterladen, zeitungsartikel usw. zu parkour... anscheinend hat der typ auch den 1. parkour verein österreichs gegründet naja bin mal gespannt auf eure meinung
  13. yeah ich glaub nächstes mal werd ich meine cam auch mitnehmen und filmen ... dann kann ich wieder mal meine fähigkeiten in sachen videoschnitt testen
  14. jo danke *einkaufengeh*
  15. jo einfach bescheid sagen... melds euch einfach bei mir in icq oder msn... msn: smoketwo_2@hotmail.com icq: 178617752

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.