Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Smoke^

Members
  • Content count

    24
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Smoke^

  1. jop ebenfalls von mir glückwunsch
  2. jo hab leider noch keine ahnung wann ich dienstag schule aus hab... aber da ich ja mein ersatz handy schon habe (bzw. in kürze haben werde) kann ich ja anrufen
  3. also was ich so mitbekommen habe werden wir den dienstag wieder unterwegs sein... falls das zu früh ist kannst ja am sonntag mitkommen... afaik ist sonntag eh schon standard....
  4. Jo was den Katzensprung angeht hab ich heute (für mich gesehen) ein paar gute fortschritte gemacht... aber der sprung bereitet mir nach wie vor noch immer sorgen... ^^ tjo muss ich halt üben die spots heute waren auch super
  5. Jo recht nice das video ned schlecht was der für sprünge drauf hat...
  6. warum gibts solch geile spots nicht in wien -.-
  7. Würd ja auch gern mein Movie was ich für meine Schule gemacht habe raufladen... is aber 1gb groß ^^ (komprimierung war nicht nötig...) also ich hab Sony Vegas, Ulead Cool3d, Windows Moviemaker, Photoshop CS 2... und sonst noch ein paar kleine tools verwendet... kann euch die programme nur empfehlen... wenn man sich einmal damit eingearbeitet hat läufts super
  8. Jo war nice das treffen obwohl ich noch "leicht" K.O. war vom samstag wie ich mit zerschmetterling unterwegs war... war irgendwie nicht so mein wochenende... handy weg, geldbörse weg... zug verpasst ... usw. xD ob ich nächstes wochenende dabei bin weiß ich nicht... werd mal meinen körper ne pause gönnen hat nicht viel sinn mit an hinichen fuß zu parkouren... aber in 2 wochen werde ich höchstwarscheinlich wieder dabei sein
  9. wollt nur ankündigen das ich doch nicht springen werde -.- als ich meiner mutter davon erzählte war sie gar nicht begeistert und ich hab ihr versprechen müssen das ich nicht springe... sry leute hatte mich schon darauf gefreut .... pack jetzt meine sachen für wien ^^ also bis sonntag falls von euch wer samstag parkouren geht in wien ruft mich an 0660 349 222 3
  10. jo bin auch fix dabei und diesmal hab ich verbandszeug + badesachen mit bin vielleicht sogar schon ab donnerstag in wien... also wer lust und zeit hat kann mit mir auch schon früher unterwegs sein
  11. das brauchst du kein zweites mal sagen also wie schauts aus mit kommenden wochenende... da ich in der wohnung a bissl mithelfen muss bin ich ab freitag in wien und werd wieder bis sonntag bleiben ... diesmal werd ich auch ne badeshort mitnehmen also wer is dabei?
  12. Wollt euch nur mal den Link posten www.le-parkour.at gibt ein paar reportagen zum runterladen, zeitungsartikel usw. zu parkour... anscheinend hat der typ auch den 1. parkour verein österreichs gegründet naja bin mal gespannt auf eure meinung
  13. yeah ich glaub nächstes mal werd ich meine cam auch mitnehmen und filmen ... dann kann ich wieder mal meine fähigkeiten in sachen videoschnitt testen
  14. jo danke *einkaufengeh*
  15. jo einfach bescheid sagen... melds euch einfach bei mir in icq oder msn... msn: smoketwo_2@hotmail.com icq: 178617752
  16. sau geil heute nächsten fr,sa,so bin ich wieder in wien und werd warscheinlich (wenn ich nicht schiess habe) auch von der brücke jumpen in die donau .... werd auch noch nacher die fotos ins inet stellen die ich mim handy gemacht habe edit: das oben wurde von mir in der eile schnell geschrieben ... also ich wollte nur nochmal sagen das es heute echt super war und ich auch weiterhin parkour machen werde, weil einfach geil is überhaupt mit euch seid alle samt super, nett, freundlich und chillig aja danke nochmal fürs verbandszeug *g* werd mir morgen gleich ein vereisungsspray und ein erste hilfe packerl zulegen ... aja kannst ma vielleicht sagen was das für ein spray war was du mir auf die hände gesprüt hast? würd ich auch gern in zukunft dabei haben ... werd jetzt mal die fotos vom handy aufm pc laden und dann ins inet stellen... link folgt edit #2: ein foto hab ich hochgeladen ... hab mich wieder mal überschätzt bin auf ein dach hinauf und als ich runter wollte war die mauer so wunderschön rau beim festhalten das ich mir die haut weggrissen habe ... hier der link: http://www.liebenberg.bkf.at/verband.jpg
  17. Ist im Burgenland, in Neusiedl am See... eingezäunt... aber um reinzukommen muss man nur nen großen schritt machen und über eine tür drüber steigen die nen halben meter groß ist -.- eigentlich bin ich ja gegen sowas... aber das ist der einzige spot in meiner umgebung... also falls ihr euch von sowas nicht abschrecken lässt, könnts gerne ins bgld kommen, sagst mir einfach bescheid und dann gemma hin... (und da es für mich die einzige möglichkeit in neusiedl ist werde ich sicher dort üben... zumindestens so lange bis mich wer rausschmeist...)
  18. ich bin fix, ein freund von mir ist auch fix, ob eine freundin von mir mitkommt ist nicht fix....
  19. So bin heute nachm training mal schnell zur hauptschule gefahren und hab mim handy ein paar fotos geschossen und jetzt hochgeladen... Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 schaut doch ganz nett aus für nen anfänger wie mich sollte es doch mal reichen um die basics zu trainieren oder?
  20. War gestern wieder mal mit meinem Hund gassi und bin drauf gekommen das man bei meiner hauptschule wunderbar parkour machen kann, werd mal demnächst fotos machen und posten ... is eigentlich perfekt für nen anfänger ^^ alles dort was man braucht ... vielleicht mach ich jetzt nachm fitness-center gleich mal fotos mim handy
  21. jo ich komm also sicher bin dann schon ab freitag in wien und werd freitag schon mal die basics üben mit zerschmetterling nen freund und vielleicht ne freundin von mir werden auch mitkommen
  22. Hab auch ne seite gefunden welche schön übersichtlich ein paar moves zeigt: http://www.parkour.de/moves/index.html
  23. Naja wenn es euch nix macht nen anfänger mitzuschleppen wäre ich auch dabei
  24. Als erstes stell ich mich kurz vor Ich bin 17 Jahre alt ziehe den September nach Wien in den 20. Bezirk weil ich ab September meine Matura in Wien machen werde Im Moment bin ich aber noch im Burgenland in Neusiedl am See mache Bodybuilding und Judo... im Garten übe ich auf meinen Judomatten xtreme martial arts tricks... (erst angefangen das zu üben) Ich hab schon einige Parkour Videos gesehen und finde das ganze Intressant und als ich die Seite hier endeckt habe und somit auch erfahren habe das es in Wien auch Leute gibt die sowas machen würde ich gerne mal Parkour ausprobieren... und ich denke mal mit der Fallschule vom Judo hab ich schon mal EINE wichtige grundlage

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.