Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

danny11

Members
  • Content count

    117
  • Joined

  • Last visited

About danny11

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Location
    Wien/Simmering
  • Interests
    parkour,skateboarden
  1. im süden tirols gibts irgendwo das "eisacktal"
  2. schönes video! leider bissl dunkel aber gute sachen! das war beim stift oder?
  3. hahah:D gut gmacht ^^
  4. Wenn Inkompetenz weh tun würde, könnte ich dich hier in Vorarlberg schreien hören.
  5. was meinst du mit elektronischer musik? drum and bass, hardcore, speedcore, techno, schranz, industrial, darkwave, ebm, power noise, gabber, goa, trance, etc etc also drum n bass geht grad noch... aber hardcore,speedcore,techno,schranz (den rest kenn ich ned) ich find nicht, dass das sonderlich schwer is... da braucht man nur so ein dj-teil (reason zb.) und fügt ein paar loops ein und fertig.... oder is da doch mehr dahinter? ich weiß es wirklich nicht...
  6. DEINER MEINUNG!
  7. was meinst du mit elektronischer musik?
  8. für jemanden der musik hört, is das keine!
  9. sowas is definitiv keine musik^^ alles computergmacht...da muss man nix können..außer loopen und das kann wirklich jeder
  10. danke @ jOo
  11. der tanz..hm..naja..schaut gut aus..aber es is immer das selbe.. und die musik...meiner meinung nach darf man das nicht musik nennen
  12. ich find auch ein paar oldschool sachen gut: Run DMC - It's like that und ausm deutschen hiphop find ich auch ein paar sachen gut: Dendemann - Endlich Nichtschwimmer sagts ma noch paar gute sachen!!
  13. am besten is sowieso: PUCH maxi! das is das geilste xD
  14. zu hip hop: ich find sowas is für mich gscheiter hip-hop Hilltop Hoods uund Run-DMC find ich auch super
  15. ja eben mein "spitzname" werd egtl. nie so genannt und 11 fürn 11.bezirk und bild...hab ich keins

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.