Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Philipp14

Members
  • Content count

    91
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Philipp14

  1. Hey

    haha maki xD viele spass bei uns und nächste wochen is plicht kommen xD
  2. 18:00 uhr fängt es an dunkel zu werden um 18:40 is es scho dunkel und ab 19:20 is es finster
  3. ok mal gugn ich komm mal mit so 70% sicher
  4. ich wohne in HAinburg/donau is im bezirk bruck wenn da wer in der nähe is pls schreibn^^ kann bis zu 30 km weit weg sein das es mir hilft muss auch nd umbedingt ein treaceur sein.
  5. ich hab jetzt awa au das selbe problem
  6. hi
  7. am besten mal am sonntag um 13:00 uhr am schwedenplatz (ubahn ausgang) kommen. forum meeting da sind treaceur(trainer) und andere von parkour begeisterte leute dabei. mfg phil
  8. gug mal auf mein thema "Die UFO menschen im Anflug auf Wien" da hab ichs auch scho reingepostet und a paar ham dazugschriebn wies war.^^
  9. http://www.youtube.com/watch?v=w8AVwFkgLJM&mode=related&search= ich glaub das is ärger
  10. @ tom das zweite hab ich nicht geschrieben
  11. Wo kann man den die Tshirts kaufen?^^
  12. hi
  13. Huhu Wollt mal fragen obs vl leute aus neusiedel gibt die Parkour machen weils manchmal für mcih besser wäre nach Neusiedel als nach Wien zu fahren weils ned so lang dauert. ich komme ausm Bezirk Bruck
  14. mäh ich komm ausn Bezirk bruck 426 262 473
  15. nö i hav ka zeit dafür awa fals wer lust hat hab ichs halt reingschriebn
  16. Das war die Österreich Zeitung und da gibts in der drinnen eine extra die nur Wien heißt.
  17. ja lol das stand so in der zeitung
  18. Vom Getränkehersteller Red Bull ist man ja einiges an Flugshows gewöhnt.Dass man dort jetzt schon eine neue Trendsportart mit "menschlichen Flugobjekten" kreiert, wird doch einige überraschen: "Freerunning", eine wilde Mischung aus Parkour, bei dem Extremsportler Wände hochgehen und waghalsige Sprünge von Dach zu Dach wagen, und Breakdance feiert am Samstag, um 19 Uhr, am Wiener Meiselmarkt seine Österreich-Premiere. Alle Stars der globalen Freerunner-Szene sind angesagt. I hoff es san kane rechtschreibfehler(musste alles abschreibn) (zeitung: Wiener Zeitung) habs hingschriebn fals wen gibt der dort hin geht. [flash width=300 height=300:9c461313ec]http://a.jippii.at/npi_fotos/show-image.fcgi?token=9QBq0ykQgQEyisy5iytydqpyzyPykQ3y2qhqEYFqTqUQoylQeNqJdDeCcdqXAAAAWWbWbCqW3qWAAAqxYy1vQcQcJJeJCACAAA
  19. kannst es auch ned abwinkeln? oder zuminestens ned ganz? @ schorni
  20. jo es geht ich hab daweil eh nur eher mitn linkn fuß umadumgemacht und rechten ned so sehr belastet
  21. wenns um 16:00 uhr is dan komm i
  22. wie kontaktiern dich eignt. die personen fürs interview?
  23. ich will au mal in da halle trainiern^^ nice video
  24. where do you live chrisis?
  25. drei heueser weiter von uns gibts a ganz a liabes haus mit schönen gepflegten garten und gartenschuppen is aus holz awa ich weis ned ob du a haus willst weil ging ja um grund (liegt in hainburg an da donau /sehr ruhige gegend)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.