Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Yves

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Yves

  • Rank
    Newbie

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.moschus.net

Profile Information

  • Location
    Wien
  • Interests
    Kampfsport, Technologiespielereien
  1. Ich durfte mir gestern die Hinternisse aus der Nähe ansehen beim Putzdienst und bin über ihre Beschaffenheit und guten Zustand durchwegs überrascht! Aber mit die Einser von gut 2 Meter runterspringen ist mäßig empfehlenswert. Hi übrigens

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.