Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Schmidi

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Schmidi

  1. wennst fertig bist mitn übersetzen, könntest dann vielleicht mal bescheid sagen? I hab damit a nu so ziemlich meine Probleme, wär super. ^^ MfG!
  2. Hört sich schon ziemlich genial an, und sehr viele Leute sind da auch bestimmt nicht oder? Weils mir fast lieber ist wenn mir (zur Zeit noch) nicht so viele Leute zuschaun. Aber ich hab ab heute 2 Wochen Urlaub, da könnt ich ja mal vorbei schaun. EDIT: @AboveAndBeyound: jap, sind Ferien.
  3. hi ihr zwei! Ich bin auch ANFÄNGER, und würd auch mal gern vielleicht gehts ja mal dass ma uns was ausmachen, bin aus Wiener Neustadt vielleicht kennts das ja, is kein Problem dass ich auch mal nach Wien komm, aber wie gesagt ANFÄNGER! EDIT: Aja bevor is vergess, das Wochenende gehts vielleicht schlecht, und nowas falls wen interessiert bin 16.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.