Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

_mike_

Members
  • Content count

    45
  • Joined

  • Last visited

About _mike_

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Wien
  • Interests
    Sport, Video Games, Weiber etc.
  1. und da beginnt die ganze kacke von wegen "wie kann man sowas verantworten" scho wieder...fängt an echt fad zu werden immer wieder die gleiche "diskusion".
  2. gut, wenigstens einer der versteht was ich mein. und an alle anderen die sich so gern über uns aufregen: auf le traceur.net oda wie die seite heißt gibts EINIGE bails von parkour-vienna leuten, die ehrlich gsagt net viel anders als unsere sind, also wer sich gern noch beschweren möchte ein blick auf le traceur.net und ab dafür. mike
  3. ja is scho klar, ich weiß genau was du meinst und mit solche vorschläge hab ich überhaupt ka problem. was ich aber überhaupt net leiden kann is wenn einige leute meinen sie müssen genau das was andere scho gsagt haben noch amal mit noch einer extraportion gehessigkeit wiedergeben. ich glaub das auch für andere nachvollziehbar.
  4. naja, wir lernen ja aus unsere fehler, jetz wiss ma scho was weniger gut is und was schon
  5. an dimon: danke für die vernünftige antwort (das is zu 100 % ernst gmeint). aber bitte eines muss ma auch bedenken: das sind die einzigen paar bails die passiert sind, und für die zeit is das denk ich amal net sooo viel und wir filmen einfach damit ma uns anschaun können was falsch is und was gut is. danke noch amal für die antwort. mike
  6. also ich kann von mir sagen ich bin völlig ruhig und wollte eine normale, ruhige antwort wie sich das unter halbwegs erwachsenen menschen gehört, aba hier hacken alle nur auf einem herum...ich mein mir is das ja egal aber ich mein wenn ich ganz zivilisiert frag dann hätt ich auch gern eine gscheite antwort
  7. danke für die (bereits ca 10 mal von anderen leuten angeführte) belehrung. und noch einmal: ich weiß nicht wie der eindruck entstanden is dass wir stolz sind und uns leiwand vorkommen, es is überhaupt net so... außerdem hat das mit meinen gestellten fragen (siehe voriger post) rein gar nichts zu tun. mfg mike
  8. also burschen: ich weiß echt nicht wie der eindruck entstanden is, dass das "cool" oda sonst was wirken soll, das solls nämlich absolut nicht... eine frage: das is ja bei gott nicht das einzige vid mit bails, warum hackts ihr jetz auf uns so herum, wir ham euch genau nix gmacht soweit ich weiß. ich wills einfach nur wissen, das is jetz net bös gmeint. and rude: ma kann sich ja über einiges aufregen, aba darüber dass da thomas ein parkour-vienna leibal anhat, das is ja wirklich kein grund und einfach nur ungut, und absolut zusammenhanglos. bitte um antwort
  9. ja wir ham uns ja auch nicht verletzt
  10. ok folgendes: wir ham das alles scho mehrfach gschafft was da schief gangen is, also bitte keine kommentare von wegen "das is über eurem niveau", das is einfach nur deppad glaufen...
  11. http://www.youtube.com/watch?v=h2kr7D8dOFU zum glück nie was passiert ^^ mfg _mike_
  12. na bist du deppad, das is ja wirklich net zu verachten!! wahnsinns moves hat der drauf...
  13. boah, ich scheiss mich an! so ein gsterml aba scho solche moves, respekt!!
  14. also des komische fangerl-spiel im wald am anfang hätt ma sich schenken können, meiner meinung nach, das is ja einfach nur a herumgehampel auf erdhaufen... aba da rest is saugeil, dagegen kann i wirklich nix sagen, extrem flüssig und geil.
  15. hi, meine eltern sind immer noch net begeistert vom parkour, obwohl ich das jetz scho seit ca 2 jahre mach, aba da scheiss ich drauf. wenns ma damit am oasch gehn dann hör ich einfach net zu und die gschicht hat sich. du machst parkour ja nicht wegen irgendwem anderen sondern für dich, also lass da nix dreinreden und mach weiter, irgendwann werdens die kritiker dann schon anerkennen. mfg mike

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.