Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Chavez

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About Chavez

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Graz
  • Interests
    L'art du Deplacement
  1. aso ja kA code eigentlich alles selber. aba so cookie sachen oder so is oft schneller über snipptes oder so. aba mich da in irgendwelche progs von irgendwem einlesen und dan da uma suchen was was is und so kA schert mich auch net so
  2. naja ich code php. und dan halt entweder mit mysql db oda geht auch über files je nachdem halt. oda meinst was andres?
  3. okok falls doch noch interesse besteht. kein problem kann ich macehn.
  4. ähm könnt mich auhc mal hinsetzen und nen tkd machen. mit tagsuche und avatare oder so. dan hats bissal mehr. weil wen i so nen grazer such muss i mi durchklicken... also wen interesse besteht aufn tkd mit searchfunktion etc könnt ich hscon machen. wen du ja jez eh viel stress hast
  5. kommt vL drauf an ob sie im vorraus bezahlt haben xD käuflich ist doch jeder oder?
  6. ja bin aus nähe graz. jez ca. 3 monate pause gemacht. hatte keinen spass mehr daran. gestern hab ich wiede rzu trainieren angefangen. bin nicht unbedingt sehr fortgeschritten aber hab spaß dran und weiß wie ich die grundtechniken einsetze (denk ich halt xD). wen du lust hast meld dich einfahc und wir gehn mal trainieren!
  7. Hello! Ich suche jemanden im Raum Graz der evtl. Lust zum Trainieren hat. Ich hab eigtl. noch keine erfahrung, hab nur mal ein paar Moves probiert, aber nicht wirklich was gute gemacht. Ich würde deswegen gerne Pk'n weil ich irgend einen Ausgleich für mein Leben suche, etwas wo ich frei bin! Tja, da bin ich halt auf PK gekommen... Hab mich schon durch so ziemlich alle Seiten gesurft und mir einiges an Hintergrundwissen erlarbeitet (gg) Also falls wer im Raum Graz lust hat mich ein bisschen einzuschulen oder mit mir gemeinsam Richtig anzufangen... eh shcon wissen. Bin 15, heiß Daniel und wohn ca. 10 km ausserhalb von Graz. Kann aber jederzeit in so ziemlich alle mit öffentlichen ereichbaren Orte im Raum Graz kommen.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.