Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Blude

Members
  • Content count

    120
  • Joined

  • Last visited

About Blude

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Location
    Wien 20.
  • Interests
    Parkour
  1. Was wurde nun entschieden?
  2. du hast nicht zufällig ne ahnung wo ich die originaldatei vom logo hingespeichert hab?^^ bzw hab ich dir vllt. die Ps datei geschickt? wenn ja, hast du sie noch?
  3. bevor ich da weiter mach hät ich ne kleine frage. was genau bedeutet "verletzt"? zählen da schürfwunden auch schon oder beginnts erst ab verstauchungen bzw gar erst bei rissen oder brüchen? lg
  4. Es wurde ein schwarz/grau karierter Schal gefunden. Besitzer bitte eine PM an mich schreiben.
  5. so ein ähnliches erlebnis hatte ich auch mal^^ schon ziemlich lang her - eins meiner ersten trainingstunden. bin nach einem katzensprung fail direkt mit der hand in einen frischen hundehaufen gefallen. zum glück is nichts schlimmeres als ne stinkende hand dabei rausgekommen und aufgenommen wurde es auch hahaha
  6. Wow echt ne große auswahl^^ nach langem überlegen nehme ich das -klassische männer t-shirt "Parkour-Vienna v2 T-Shirt (Schwarz/Grün)" in größe L- in laufe der zeit werd ich höchstwarscheinlich noch andere dazu bestelln @tom: danke =)
  7. "no risk, more fun" und "tHrough the limits" sind meine favs @tom: werd ich machen
  8. Hier 2logos hab da aber noch ein paar ideen
  9. Hier meine Vorschläge. Für womögliche Änderungen bin ich gerne bereit. zu "Our way of freedom": würd "Our Path To Freedom" besser sein?
  10. zwar noch lang hin, bin aber fix wieder dabei falls nichts wichtiges dazwischenkommt!
  11. ich bedanke mich auch dafür das du alles organisiert hast und so toll hinbekommen hast! dank dir sind auch die "anti-winter-traceure" auf ihre rechnung gekommen bin gespannt ob und wers nächstes jahr macht^^
  12. @stinka wir können leider erst zusagen verteilen wenn uns auch abgesagt wurde. leider sagen die meisten erst am gleichen tag bzw ein paar stunden davor ab(frag mich nicht warum) - das ist auch der grund warum du deine zusage erst so spät bekommen hast. lg
  13. hallo und willkommen zurück^^ hier -> http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?t=5974 is der thread für die halle. am besten schreibst du da nochmal kurz das du gerne dabei sein möchtest, damits ein bisschen übersichtlicher und leichter zu organisieren ist lg Blude aka Chris
  14. was wenn man bis 17uhr schule hat. kommt man da auch einfach nach?... naja ich glaub nicht das zu dem jam viele kommen können
  15. finde dass das ne echt geile idee ist. leider kann ich aber nicht mitmachen da ich keinen platz hab wo ich die schneebälle verstaun kann(hab nur nen einfachen kühlschrank wo eig. essen rein ghört^^)und glaube das ich da nicht der einzige bin. würd ansonsten echt gern mitmachen

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.