Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Blude

Members
  • Content count

    120
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Blude

  1. Was wurde nun entschieden?
  2. du hast nicht zufällig ne ahnung wo ich die originaldatei vom logo hingespeichert hab?^^ bzw hab ich dir vllt. die Ps datei geschickt? wenn ja, hast du sie noch?
  3. bevor ich da weiter mach hät ich ne kleine frage. was genau bedeutet "verletzt"? zählen da schürfwunden auch schon oder beginnts erst ab verstauchungen bzw gar erst bei rissen oder brüchen? lg
  4. Es wurde ein schwarz/grau karierter Schal gefunden. Besitzer bitte eine PM an mich schreiben.
  5. so ein ähnliches erlebnis hatte ich auch mal^^ schon ziemlich lang her - eins meiner ersten trainingstunden. bin nach einem katzensprung fail direkt mit der hand in einen frischen hundehaufen gefallen. zum glück is nichts schlimmeres als ne stinkende hand dabei rausgekommen und aufgenommen wurde es auch hahaha
  6. Wow echt ne große auswahl^^ nach langem überlegen nehme ich das -klassische männer t-shirt "Parkour-Vienna v2 T-Shirt (Schwarz/Grün)" in größe L- in laufe der zeit werd ich höchstwarscheinlich noch andere dazu bestelln @tom: danke =)
  7. "no risk, more fun" und "tHrough the limits" sind meine favs @tom: werd ich machen
  8. Hier 2logos hab da aber noch ein paar ideen
  9. Hier meine Vorschläge. Für womögliche Änderungen bin ich gerne bereit. zu "Our way of freedom": würd "Our Path To Freedom" besser sein?
  10. zwar noch lang hin, bin aber fix wieder dabei falls nichts wichtiges dazwischenkommt!
  11. ich bedanke mich auch dafür das du alles organisiert hast und so toll hinbekommen hast! dank dir sind auch die "anti-winter-traceure" auf ihre rechnung gekommen bin gespannt ob und wers nächstes jahr macht^^
  12. @stinka wir können leider erst zusagen verteilen wenn uns auch abgesagt wurde. leider sagen die meisten erst am gleichen tag bzw ein paar stunden davor ab(frag mich nicht warum) - das ist auch der grund warum du deine zusage erst so spät bekommen hast. lg
  13. hallo und willkommen zurück^^ hier -> http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?t=5974 is der thread für die halle. am besten schreibst du da nochmal kurz das du gerne dabei sein möchtest, damits ein bisschen übersichtlicher und leichter zu organisieren ist lg Blude aka Chris
  14. was wenn man bis 17uhr schule hat. kommt man da auch einfach nach?... naja ich glaub nicht das zu dem jam viele kommen können
  15. finde dass das ne echt geile idee ist. leider kann ich aber nicht mitmachen da ich keinen platz hab wo ich die schneebälle verstaun kann(hab nur nen einfachen kühlschrank wo eig. essen rein ghört^^)und glaube das ich da nicht der einzige bin. würd ansonsten echt gern mitmachen
  16. zuerst mal danke an kathi fürs video =) echt super gemacht!!! @markus: ich werd mich bessern @tara: nach diesem kommentar bin ich mir nicht mehr so ganz sicher ob ich dich auch mag ...naja kk ich mag dich glaub ich auch
  17. die haben was eigenes an sich. gefällt mir p.s: das erste mal wo ich nen "double speed" seh bin ich wohl nicht der einzige der sowas macht
  18. hat mir echt wieder gefallen. und die ungarn warn auch nett zu uns super vid kathi ) @rocket: nicht "schon wieder" sondern "nochimmer" :/ geht jetzt aber eh ¤¤¤
  19. bin natürlich wieder dabei! so etwas lass ich mir nicht entgehen freu mich schon
  20. auch dabei muss mal wieder raus
  21. [x] Bezahlt und dabei
  22. Andrej Lisal (N-D)- CAM Vienna, Enis Maslic and Jason Paul -Team Ashigaru Germany, move on Vienna Bars! Fluidness definition! http://www.youtube.com/watch?v=aLcFnAI-2-w&fmt=18
  23. http://www.youtube.com/watch?v=vLZWw9uZw8A&feature=channel_page Falls jemand noch nicht die Enzis kennt gibts hiern kleines vid von cionn. Die Enzis stehn im MQ und sind dort überall verteilt. Sie eignen sich gut zum relaxen und bieten viele combos. Wenn ihr dort trainiert bitte ich euch jedoch wie immer auf die Enzis aufzupassn. ihr werdet dort auch bäume finden die ihr nicht zum herumklettern benützen solltet. die anreiner sehen es nicht gerne wenn leute äste abbrechen und mauern beschmutzen. wenn dann doch mal die security kommt rennt nicht weg - redet mit ihnen. wenn sie es wünschen dann geht. so bekommt keiner stress mit iwem. peace
  24. also, falls doch noch wer mit will (im mom fahren gregor, hoang, fanni, kathi und ich) - abfahrt: hütteldorf um 8:52-11:50 und dann um 12:11 von salzburg nach münchen - dort ankunft 14:18
  25. wer geht hin?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.