Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Jona

Members
  • Content count

    323
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jona

  1. Warum werde die Gelenke bald hin sein? Naja, ich glaube mal die trainiert rund um die 2 Jahre, und die Gelenke bei einem so kleinen Mädchen( sie ist sehr "zerbrechlich" scheint mir) werden trotz der perfekten Landung massiv beschädigt bitte korrigier mich wenn ich falsch liege
  2. WAHNSINNS VAULTS
  3. Diese Doku spricht mich irgendwie mehr an wie alle anderen die ich bis jetzt gesehen habe aber mich stört der Begriff Possy stört mich, da ich immer wenn sie das gesagt haben Pussy verstanden habe ich glaube ihr wisst was das bedeutet
  4. bist du teppat boah die hat´s drauf, aber die Gelenke werden bald kaputt sein
  5. OMG, leute gibts auf der Welt^^
  6. jou, die Videoquali ist nicht der Hamma, aber sonst gefällts mir sehr gut
  7. für die paarmonate die ihr trainiert ist es meiner Meinung nach sehr gut aber unbedingt die Katzten üben 1. Splitfood( unbedingt!!!) und 2. ich dachte immer wenn ihr eine Katzte gemacht habt, dass ihr in der Luft stehenbleiben würdet
  8. Olta schwede, is das geil
  9. Sehr schöne katzten
  10. supa vid, gefällt mir sehr gut
  11. Ich liebe diesen Typen, ma glaubt der schwebt über die Hindernisse @Vid: Wieder mal Hamma
  12. Is ja lustig Vid: ich sag nur schorni du vieh, suuuuupaaaaaaa vid
  13. sehr sehr schön
  14. ach so, sry
  15. is keine kak zeitung, nur ebn ein scheiss bericht
  16. Omg, so ein Bulls*** eignetlich ist es je ´ne frechheit so etwas falsches oin die Medien zu stellen
  17. wollt ich auch sdchon reinstellen @vid: mir gefällts sehr gut
  18. mich
  19. @Flo: es war nur eine Vermutung, da das über die Mauer laufen und darüber springen schon am limit des Schaffbaren ist
  20. ja ich hab iihn zuerst nicht erkannt @Vid: sehr nice
  21. Ich habe, dass Gefühle, dass das VID gefaket ist aber ich kenne ihn schon, hab schon ein vid gesehen
  22. nice vid, aber hat Schorni nicht gesagt, dass es ein Sampler für die beiden Freerunner sein sollte?
  23. Mir gefällts, aber den Salto unbedingt verbessern Is besser so, weil bei meinem ersten salton aufs normale gras bin ich so auf den arsch gefallen, weil ich vom Trampolin gewohnt war gestreckt zu springen
  24. @jona es heißt genaugenommen traseuse dachte ich mir schon, wollt´s dann aber nicht schreiben, weil ich mir nicht sicher war

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.