Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

patrick100

Members
  • Content count

    59
  • Joined

  • Last visited

About patrick100

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Graz
  • Interests
    Parkour,Boxen,weggehn
  1. wir sind vor 2 wochen verscheucht worden bei der Pädak in Graz weil wer eingebrochen ist (war aber an einem Mo. nachmittag) django frage: welches borg meinst du ?
  2. Hab ich auch schon gehabt fang einfach wieder langsam an und nachner zeit gehts wieder;)
  3. wegen dem schal und dem "coolen" cap (meistens noch mit lacoste schuhe und nem ed-hardy shirt xD (hab nix gegen die marken) sind die "styler" oder prols wie man will da hast du schon recht das die oft auf ärger aus sind und meist ziemlich unfreundlich sind (nicht alle^^) aber das hat nix mit der music zu tun. aber okay ihr mögt alle jumpstyle nicht is auch okay respektiert es aber einfach mal und zieht nicht so her das ALLE psychische probleme haben
  4. video tags sind das [video ][ /video] wenn du youtube videos reinstellen willst einfach NUR den LINK reinschreiben sonst nichts
  5. autsch omg ... warum die das net gleich auf der matte machen die 1 meter von denen weg war Oo
  6. Cionn was für musik hörst du und in welche disco gehst du (wenn i mal fragen darf ) würde mich mal interessiern.
  7. Die meisten sagen das sowieso nur deshalb weil sie es selber nicht können. Bevor ihr sagt jumpstyle ist scheiße sollte man es ausprobieren ich habe auch zuerst gedacht es schaut scheiße aus ect bis ich es mal in der Disco ausprobiert habe und es ist echt lustig Wenn ihr Walzer tanzen möchtet macht das doch wir machen eben jumpstyle, hardjump,hardstep oder Shuffle und das sicherlich nicht deshalb weil wir welche psychischen Probleme oder anderes haben wir respektier auch die Leute die was anderes tanzen und laufen nicht rum und sagen zu jedem der es nicht kann du bist ein Psycho. Techno ist derzeit sehr beliebt und wird in vielen Discos gespielt und dazu passt kein anderer tanz. also respektiert es einfach was wir machen wir respektieren euch ja auch und redet nicht son Stuss von wegen ihr habt alle psychische Probleme sondern probiert es mal selber aus
  8. Hi Ich habe weder Psychische oder Emotionale Probleme es hat auch nichts mit cool sein zu tun jeder mag eine andere art von Music und ich finde die art einfach nur geil. Am Anfang habe ich auch gedacht es schaut scheiße aus ist ja immer nur das gleiche ect bis ich es mal selber ausprobiert habe in der Disco und es war einfach nur lustig. Würde auch nicht sagen das es einfach nur kindergarten ist und nur leute die psychische probleme haben so eine musik hören
  9. hi Danke! habe letzten Do net können wegen meiner schulter http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?t=2151 . muss ab nächster woche 6wochen parkour pause machen wegen einer Op (darf 6 wochen keinen sport machen und muss so einen shit gurt tragen -.-)
  10. hi wow... das is ein grund warum ich das spiel nicht spiel daran sind schon leute verhungert (is echt so) i mach neben parkour boxen pc (Webdesign solche sachen) modelsport kraftsport ect^^
  11. Hi Habe ein Video gefunden in Youtube jetzt möchte ich gerne wissen wo er da überall gewesen ist besonderst dort bei den Mauern (0:18) würde mich freuen wen mir wer helfen könnte
  12. Hi Ich benutze immer die Aktiv Gel ARNICA creme von Ombia wellness die hilft bei mir am besten kühlt die Stelle und der Schmerz wird weniger und es heilt schneller.
  13. okay danke für deine antwort
  14. mhmm man soll doch quer über den rücken abrollen und nicht über das Kreuz odeR?
  15. danke für eure antworten habe keine lust in das ukh zu fahren da man bei uns in Graz da mind 3 Stunden (wens gut geht) warten kann... werde jetzt einfach mal abwarten Ich habe nur eine frage und zwar habe ich bei youtube 2 verschiedene Rollen arten gefunden jetzt wollte ich fragen welche davon besser ist ... (die erste rolle wo die hände fast übereinander sind)oder die mfg

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.