Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

roland

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by roland

  1. ich hatte vor ca. 2 jahren nach einem bänderriss das gleiche problem. was mir sehr geholfen hat, waren balanceübungen
  2. zurück zum armband... es ist bewiesen, dass jeder stoff seine eigene schwingung hat. es ist auch bewiesen, dass bei gesunden menschen dieses wellenmuster anders ist als bei kranken oder depresieven. wenn man einen stoff nun mit wellen bestrahlt, ändert sich dessen wellenmuster. die große wirkung das armbandes lässt sich mittels resonanz erklären(+bei manchen plazebo- effekt) : wenn die erregerfrequenz gleich der eigenfrequnz ist, verstärken sich die wellen um ein vielfaches. um das ganze anschaulicher zu machen: ähnliche wirkungen( nicht ganz so heftig) lassen sich mit kristallen erzielen. da in kristallen alle atome in einem atomgitter verankert sind und im gleichtakt schwingen und sich somit gegenseitig nicht aufheben. diese effekte sind zwar bekannt und am menschen schon häufig untersucht worden, trotzdem würde ich mit so etwas sehr vorsichtig sein. wenn jemand dieses armband verwenden will, sollte er gut auf sein körpergefühl hören. da dies eine relatiev neue technologie ist und es noch keine langzeitstudien gibt, würde ich davor warnen, das armband dauerhaft zu tragen, da die resonanz mit der zeit immer stärker wird und nebenwirkungen nicht auszuschließen sind.
  3. schade, dass du nicht nach oed geschaut hast!
  4. als ich so klein war, ging ich sehr viel raus; rannte, kletterte auf bäume ect. das war aber alles spielerisch und ich dachte nicht einmal daran ernsthaft zu trainieren. ich finde das es in diesem alter nicht empfelenswert ist mit parkour anzufangen um eine normale grundvoraussetzung für parkour zu schaffen reicht es wenn er das macht, was jedes kleine kind auch tut
  5. schaut mal auf www.parkour-austria.at ich glaub da ist auch wer aus krems

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.