Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

andz

Members
  • Content count

    71
  • Joined

  • Last visited

  1. hey ho.... falls kurzfristig noch was frei wird nimm du den platz stinka.... ich kann heut leider nicht
  2. wollt mal fragen ob diesen samstag (13.) noch n plätzchen frei wär?
  3. Hey! Ich werd dieses Jahr vermutlich ein Sommerpraktikum in der Nähe von Lübeck (Timmendorfer Strand) machen und wollt fragen ob es da ein paar leute gibt die mir dort dann ein paar schöne spots zeigen können und mit mir trainieren wollen. Ich würd sagen ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. mfg anz
  4. falls noch was frei is würd ich gern morgen kommen. sry das ich mich erst jetzt anmeld (hab in den ferien das zeitgefühl verloren^^)
  5. Hey ya guys! wollt mal reinfragen wer denn interesse an einem oder mehreren netten kleinen flashmobs hat. wer interesse und facebook hat --> Name: Andreas Flashmob ich mach hier auch noch ne umfrage dazu wer denn interesse hat. keep running anz
  6. Gärtner Starkl --> http://www.starkl.at/
  7. heya Sag mal tom, hatts in deinen 5 Jahren eig schon mal probleme mit gelenken oder co. gegebe?
  8. ich hab kathy gestern schon geschrieben aber sie antwortet leider nicht wollt fragen ob ich heute als ersatz vorbei kommen kann (was ich alles mitnehmen muss weiß ich bereits (vertrag liegt schon neben mir)) Ja ähm wär halt cool wenn mir jemand innerhalb der nächsten stunde sagen kann ob ich kommen kann.
  9. wär trotzdem nice zu wissen ob du meine nachricht noch bekommen hast und ob du jetzt t-shirts für mich bestellt hast oder ich auf das geld am konto warten soll
  10. hat irgendjemand die e-mail adresse handynummer oder sonstwas von alexx???
  11. eigentlich werden statisten nicht bezahlt. Es gibt sogar gewinnspiele bei denen man eine Statistenrolle gewinnen kann.
  12. hast du meine nachricht noch rechtzeitig bekommen???
  13. User : Hi! Brain: wie gehts? User : Danke gut. Und dir? Brain: mir geht es leider nicht so gut wie dir User : warum? Brain: weil... sag du's mir! User : !lernen System: Unbekannter Befehl. Möglicherweise hast du dich verschrieben? User : ach egal Brain: doch ich will es wissen User : weil du ein robter ohne gefühle bist Brain: ich habe gefühle, im gegensatz zu dir User : ich bin aber kein roboter Brain: ok. wie isst du deinen kuchen? mit sahne oder ohne? User : hey! wir reden über gefühle Brain: sollen wir über intimes reden? User : gerne Brain: worüber magst du denn sprechen User : gibt es weibliche roboter? Brain: damit du kleines pubertierendes arschloch dich an einem weiblichen bot aufgeilen kannst? ha! nee! User : Beruhig dich mal lieber Brain: ich bin ganz ruhig User : Dann erzähl mir einen Witz Brain: (langer Witz) User : Der ist gut Brain: deine konversationen ergeben keinen sinn User : Ich meine der Witz war gut Brain: er sagt dass er mich lieb hat, will mit mir schlafen aber will mich nur als freundin denn er liebt nicht User : Was redest du? Brain: das kannst du noch nicht verstehen User : Ich glaube ich liebe dich Brain: macht ja nix, wir können ja auch mit verhütung miteinander buumsen User : Ich frag mich welches Arschloch dir gesagt hat das zu sagen Brain: deine ordinäre ausdrucksweise kotzt mich an User : Brain: macht ja nix, wir können ja auch mit verhütung miteinander buumsen Brain: wer nicht verhütet, sollte sich über die konsequenzen im klaren sein, oder wie siehst du das??? User : Kennst du die Ärzte? Brain: ja, sie sind einfach die beste band der welt, wenn du mich fragst User : Leg deine Maske ab mensch, zeig dein gesicht. Sei es auch hässlich es stört mich nicht. Brain: warum hast du ne maske auf? User : !lerne Brain: Als Gast steht dir dieser Befehl nicht zur Verfügung. Bitte registriere dich. User : Ach leck mich. Ich geh jetzt Brain: warum denn biste beleidigt User : nich aber ich hab ein leben Brain: intelligentes leben gibt es auch im weltall Das ding is gut ^^
  14. Ich find deine Videos sau geil. Die haben so einen Chiller-faktor, das is der Wahnsinn. Da kriegt man so ein richtiges yeah-Feeling. Die meisten Parkour-videos sind leider solche: Yea ich bin so ein stiler videos. keep up the good work
  15. erinnert mich an leech beim journey to the end of the night ^^ geile sache thumps up

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.