Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

kid

Members
  • Content count

    396
  • Joined

  • Last visited

About kid

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 07/28/1983

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Gaspoltshofen
  • Interests
    Sport...what else
  1. EDIT: Wiener Neudorf war gemeint! Hab heut so nebenbei erfahren dass ich nach Wr Neudorf muss, nicht nach Wr. Neustadt... werd mal in der SpotMap schauen...
  2. Hallo! Jemand hier aus Wiener Neustadt der in der kommenden Woche Zeit und Lust hat Abends zu trainieren? Muss meine müden Knochen wieder quälen. KiD
  3. Interessant wäre, was der Spaß gekostet hat, (ohne Grundstück) bin mir ziemlich sicher, dass dies weniger kostet als ein vergleichbarer Spielplatz mit lauter tüv-geprüftem-Kinder-verletzungs-sicherem-feng-shui-farb-lackiertem-akazien-Holz spielgeräten. Besteht ja (außer natürlich dem Akazien-Bereich) aus Niro Rohren, und Klinker Ziegeln, und Beton Blöcken.... Saugeil eigentlich..... K.A. ob bei euch in Wien die Spielplätze in irgendeiner Form gesponsert werden, doch da ginge sicher auch noch was. eins is auch klar, wenn ihr in Wien so ein Teil bekommt, dann werd ich meinem Sohnemann öfter mal Wien zeigen müssen... KiD
  4. Wie find ich dort hin? Bin Mo,Di,Mi in Wien auf Montage, und der Spot klingt interessant.
  5. Weil Stadtinger beim Thema Aggressionen und Schlägereien besser sind als Leute die am Land leben!!!!???? Was war denn bitte das für eine unqualifizierte Aussage??
  6. Bis auf dieses Gangsta gehabe echt schön!
  7. Interessant ist in solchen Fällen, dass man in Sekundenbruchteilen reagieren muss um möglicherweise schlimmeres zu verhindern, und dann wird nachher bequem alles zerpflückt, und verglichen und analysiert.... Ich kenne es noch von CRC Übungen, dass die "Friedliche" Stimmung kippt geht so schnell vor allem bei 38Grad. Und dann sind es die Friedlichsten Gutmenschen die die größten Steine werfen. KiD

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.