Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

kid

Members
  • Content count

    396
  • Joined

  • Last visited

About kid

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 1983-07-28

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Gaspoltshofen
  • Interests
    Sport...what else
  1. Wo ist der??
  2. Besten Dank!!
  3. Hi! Werd morgen Abends mit nem Kollegen nach Wien kommen, und würd gern mit ihm an nem Anfänger Spot trainieren. Was würdet ihr empfehlen? MfG KiD
  4. EDIT: Wiener Neudorf war gemeint! Hab heut so nebenbei erfahren dass ich nach Wr Neudorf muss, nicht nach Wr. Neustadt... werd mal in der SpotMap schauen...
  5. Hallo! Jemand hier aus Wiener Neustadt der in der kommenden Woche Zeit und Lust hat Abends zu trainieren? Muss meine müden Knochen wieder quälen. KiD
  6. Mein Tipp: umdrehen, platte raus-schrauben, als externen Datenträger verwenden, Notebook ins ASZ. auf zum Mc Dealer deines Vertrauen, und in die Welt von Apple eintauchen.... (PS deine Daten sind auf der externen aus Zeile 1) ;-) KiD
  7. Hi! Bin diese Woche in St. Pölten am arbeiten. Wäre froh über tipps bezüglich spots, bzw. trainingspartnern. hier meine Mail: kid@gmx.at mfg KiD
  8. Interessant wäre, was der Spaß gekostet hat, (ohne Grundstück) bin mir ziemlich sicher, dass dies weniger kostet als ein vergleichbarer Spielplatz mit lauter tüv-geprüftem-Kinder-verletzungs-sicherem-feng-shui-farb-lackiertem-akazien-Holz spielgeräten. Besteht ja (außer natürlich dem Akazien-Bereich) aus Niro Rohren, und Klinker Ziegeln, und Beton Blöcken.... Saugeil eigentlich..... K.A. ob bei euch in Wien die Spielplätze in irgendeiner Form gesponsert werden, doch da ginge sicher auch noch was. eins is auch klar, wenn ihr in Wien so ein Teil bekommt, dann werd ich meinem Sohnemann öfter mal Wien zeigen müssen... KiD
  9. Eingefallen: Bergsport schwanda Bäckerstr. 7 1010 Sind sehr Bergsport orientiert, deshalb wärs gut zu erfahren was du suchst.
  10. Da kenn ich mich aus! Bergfuchs Kaiserstraße 15 1070 und das zweite geschäft fällt mir grad nicht ein, kommt noch was willst du kaufen?
  11. Wie find ich dort hin? Bin Mo,Di,Mi in Wien auf Montage, und der Spot klingt interessant.
  12. Weil Stadtinger beim Thema Aggressionen und Schlägereien besser sind als Leute die am Land leben!!!!???? Was war denn bitte das für eine unqualifizierte Aussage??
  13. Bis auf dieses Gangsta gehabe echt schön!
  14. Interessant ist in solchen Fällen, dass man in Sekundenbruchteilen reagieren muss um möglicherweise schlimmeres zu verhindern, und dann wird nachher bequem alles zerpflückt, und verglichen und analysiert.... Ich kenne es noch von CRC Übungen, dass die "Friedliche" Stimmung kippt geht so schnell vor allem bei 38Grad. Und dann sind es die Friedlichsten Gutmenschen die die größten Steine werfen. KiD

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.