Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Katzen-Reflex-Junge

Members
  • Content count

    96
  • Joined

  • Last visited

About Katzen-Reflex-Junge

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • MSN
    manuel.freak@hotmail.com

Profile Information

  • Location
    Wien
  • Interests
    Sport, Computer, Musik, .....
  1. WTF
  2. Go

    echt super sachen dabei, feine technik und super kamera aufnahmen 5 sterne xxxxx
  3. wer kann das auf deutsch übersetzen, ich bin zu faul -.- außerdem is eh bald wieder schule da muss ich dann sowieso oft englisch sprechen und so....
  4. 4:28 - 4:34 wtf echt nice, aber nicht nur das, sondern alles
  5. mann ich wollte das video sehen, bitte nochmal on stellen, please, ich sag auch kein schlechtes wort darüber ^^
  6. ziemlich gut find ich auch : Massive Attack - Teardrop, ist echt beruhigend . solltest es mal anhören
  7. Jurassic 5 - "Work it out" , is sicher eher unbekannt, aber es ist echt chillig , ich hör es sehr gerne !
  8. ich wohn im 13ten mäckes, wo wohnst genau ? straße? oder nähe von u4?
  9. www.omega-day.de oder www.omega-day.com weis jetzt nicht sicher was irichtig is
  10. jo stimmt, bei mir war es so ich war 3 wochen weg im juli in England mit freunden , hab aber nicht parkour ausgübt und dann eben 3 wochen später zurück in wien ging ich wieder mal trainieren zu meinen favourite präzesionssprung und ich hab ihn mich nicht mehr getraut. jetzt dauerts wieder eine weile dann gehts sicher wieder. man sieht wie leicht der mut weggehen und die blockade kkommen kann. lg manuel
  11. weis jemand wie lang die schon parkour ausüben??
  12. also hallo erstmal. ich hab folgendes problem: beim reverse 360 weis ich nicht genau wie man mit den armen richtig greift. ich hab mir schon einige tutorials angschaut aber oft greifen sie verschieden. kann mir wer sagen wie es ganz richtig ist . danke für antworten mfg Manuel
  13. echt der hamma dieses video, freu mich auf weitere geniale videos mit so einer cam
  14. das video von wage is ganz klar ein fake, man merkt es bei den letzten würfen wenn man auf den ball schaut und wie er wirft. ganz klarer fake für mich

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.