Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

unrealmip

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

About unrealmip

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    wien-hietzing
  1. ich glaube eher du wirst nicht mal gefragt von angetrunkenen ob du mit ihnen zusammenarbeiten willst tom, du bist nähmlich zu unprofessionell und inkompetent für solche sachen, dein ruf eilt dir voraus mein lieber,da kannst du mit deinen reverenzen die nicht mal 50% der warheit entsprechen (den mails beantworten ist keine zusammenarbeit) noch so viel um dich schmeissen und zwanghaft zu profilieren in deiner kleinen tom PK vienna welt! du weißt es, ich weiß es, und alle mit gesunden menschenverstand die dich erleben ebenfalls!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.