Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

K4mpftrink3r

Members
  • Content count

    102
  • Joined

  • Last visited

About K4mpftrink3r

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Location
    Vienna
  • Interests
    parkouren
  1. auch von meiner seite liebe greetz...hatten nie die möglichkeit uns kennenzulernen *fg* alles gute wünsch ich deinem Kind (dem wird das parkouren am "goldenen löffel" serviert xD viel glück noch! mfg Chris
  2. btw...kauf dir pk "kleidung" weil dein grünes t-shirt tut auch weg xD... aber sonst is recht gut fürs erste vid...nur schauen die Réverse doch bissi komisch aus und mach nicht immer so ein xs1cht als würdest du gleich sterben...lass mal die Luft drinnen aber najo train hard lg Chris
  3. xXTraceurXx ich hab zwar die page hingeschreiben aber noch mal 8www.kalvarienberggasse.at) is im 17. die selbe schule gibts auch im 12 (www.fs12.at) man hat einfach 3 jahre und ja eben dann abschlussprüfugen und kann danach noch die matura machen (freiwillig) und ja mit job finden is halt bissi leichter sagen die lehrere aber najo weißt es so lala halt... am besten ist du schaust an einem tag der offenen tür hin wenn so ein tag ist dann schreib ich es dir
  4. ja das is so "knöddl-akademie" sagt meine mum immer xD...einfach eine fachschule mit schwerpunkt IT. weiters hat man 5 wochenstd kochen/servieren er "fördert" das allgemeinwissen aber so hlbw oder so kanns schon sein
  5. hatte heute meine letzten beiden Prüfungen (mündlich) und zwar Englisch und IT-Support hab die schule mit "gutem Erfolg" abgeschlossen (ist mir nach der Konferenz heute gesagt worden) war natürlich ur stolz auf mich hehe so jetzt die noten meines Abschlusszeugnisses schriftliche Prüfungen: Deutsch: 3 Rechnungwesen: 2 ------------------------------- praktische Prüfungen: Kochen: 1 Servieren: 1 ------------------------------- mündlische Prüfungen: Englisch: 2 IT-Support: 1 ------------------------------- www.kalvarienberggasse.at jetzt mach ich mal schön ferien mfg Christian
  6. und hier die fotoreihe Fotofolge.zip
  7. the_doc wo sind denn meine coolen pics edit: habs schon xD ist mit dabei damit alle sehen was ich kann hrhr xD vid v move.zip
  8. wollte eig schreiben: wer darf mit???? xD ich hab schon eine einladung ahahaha
  9. wer darf mich??? XD
  10. oha drogen augen? xD aber gleich geld gemacht hehe
  11. bäm ins xs1cht xD das Finale war sooo geil.. hier hab ich 3 pics von gestern me @ EPS_Finale.zip
  12. ja du is mir aufgefallen als ich die schuhe getestet hab empfehlen kann jeder ausserdem sind sie bissi "gerissen" ich zeigs euch am sonntag und das drücklen wird schon weg gehen xD
  13. najo soo super auch ned -.- war gestern meine schuhe entjungfern und ja auf der sohle hat sich schon 1 "kasterl" gelöst aber is eh ned soo tragisch aber die halten irgendwie nix aus...und der rechte schuh drückt ziemlich beim laufen - gehen is nix nur beim rennen
  14. als das vid is recht gut zum ansehen...frag mich nur wie die chinesen so viele frames draufhaben bei den schlitzaugen xD ich würd eher sagen SPAM-Bereich
  15. entweder du rufst bei sportgeschäften en (intersport, hervix sport unso) oder du kaufst sie übers internet wobei da sind die schuhe auf den ersten blick billig aber wieviel kosten versand unso? immer schauen wirst aber was finden wenn ned zum trost ich hab ca 2 monate mit irgendwelchen begonnen - danach meine asics gel 1100 auf die ich ur stolz bin weil die so gut sind und ja jetzt - meine air pegasus ahh herlich

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.