Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

K4mpftrink3r

Members
  • Content count

    102
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by K4mpftrink3r


  1. btw...kauf dir pk "kleidung" weil dein grünes t-shirt tut auch weg xD...

    aber sonst is recht gut fürs erste vid...nur schauen die Réverse doch bissi komisch aus :)

    und mach nicht immer so ein xs1cht als würdest du gleich sterben...lass mal die Luft drinnen

    aber najo train hard

    lg Chris


  2. xXTraceurXx ich hab zwar die page hingeschreiben aber noch mal 8www.kalvarienberggasse.at) is im 17. die selbe schule gibts auch im 12 (www.fs12.at)

    man hat einfach 3 jahre und ja eben dann abschlussprüfugen und kann danach noch die matura machen (freiwillig) und ja mit job finden is halt bissi leichter sagen die lehrere aber najo weißt es so lala halt...

    am besten ist du schaust an einem tag der offenen tür hin

    wenn so ein tag ist dann schreib ich es dir


  3. hatte heute meine letzten beiden Prüfungen (mündlich) und zwar Englisch und IT-Support

    hab die schule mit "gutem Erfolg" abgeschlossen (ist mir nach der Konferenz heute gesagt worden)

    war natürlich ur stolz auf mich hehe

    so jetzt die noten meines Abschlusszeugnisses

    schriftliche Prüfungen:

    Deutsch: 3

    Rechnungwesen: 2

    -------------------------------

    praktische Prüfungen:

    Kochen: 1

    Servieren: 1

    -------------------------------

    mündlische Prüfungen:

    Englisch: 2

    IT-Support: 1

    -------------------------------

    www.kalvarienberggasse.at

    jetzt mach ich mal schön ferien ;)

    mfg Christian


  4. entweder du rufst bei sportgeschäften en (intersport, hervix sport unso) oder du kaufst sie übers internet wobei da sind die schuhe auf den ersten blick billig aber wieviel kosten versand unso? immer schauen wirst aber was finden wenn ned zum trost ich hab ca 2 monate mit irgendwelchen begonnen - danach meine asics gel 1100 auf die ich ur stolz bin weil die so gut sind und ja jetzt - meine air pegasus ;) ahh herlich


  5. euer dank ist mir genug ;) hauptsache ich hab auch welche abbekommen sonst wäre ich stinksauer xD

    der kauf war bombe kann ich nur sagen weil sowas wird es die nächste zeit ned geben...mal fühlt sich wie ein kleines kind im mutter leib sag ich mal wenn man die schuhe an hat ;)

    mfg Chris

    hoffe ich seh euch alle am Sonntag mit den schuhen ;)


  6. 37,5 - 42,5 gibt es für Frauen - in BLAU!

    bevor du das nächste mal "spamst" :P schau und les dir bitte den _ganzen_ thread druch ;)

    musst dich aber beeilen wenn du die Schuhe haben willst

    um 9:00 sperren die Eybl-Store auf (rann an die Schuhe - so günstig wirds die nimma geben)

    mfg Christian

    edit: so hab die schuhe und muss sagen man steht _bombenfest_ in den Teilen :D *frohbinz* die schuhe werden spätestens am Sonntag beim Forum-Meeting entjungfert :P

    wünsch euch noch einen schönen tag ;)


  7. ja dann mal ein herzlich willkommen von mir ;)

    So jetzt die Fragen:

    .) In welchem Bezirk wohnst du?

    .) hast du irgendwelche Kontaktmöglichkeiten? (msn, icq)

    .) bist du ganz neu in der "szene" oder hast du schon etwas erfahrung ;)

    .) wenn du nächsten Sonntag dabei bist kann ich dir ja einiges erklähren bzw zeigen wenn du möchtest

    mfg Christian


  8. -.- Cifer mach bitte nicht solche Posts geht ja primär darum wie "option" am besten Parkour ausüben kann...

    Wenn "hero" das wörtlich nimmt und dann v hausdach zu hausdach was macht dann zieh ich dich zur verantwortung :)

    Option wo wohnst du? in wien? dann post mal rein ;)


  9. rein theoretisch sind wir alle Werbe-Nutten!

    Weil jeder! hat sicher ein marken-leibarl in seinem Kasten oder Marken-schuhe oder?

    und man zahlt halt nun mal "nur" die marke bei schuhen/gewand unso

    aber es lässt sich jetzt 100 weitere post darüber schreiben...

    fakt ist: wir "besitzen" eine halle und können sie ohnne Geldaufwand benutzen

    seit froh mitdem was wir haben und werdet nicht zu groß mit den anforderungen dann ist alles okay ;)

    mfg Christian


  10. najo wenn dich Chesus aka pyt sich den schuh nochmal kauft denk ich mir er hat ihm gut gefallen und alles war okay ;)

    und spätestens nach dem 2 mal pk weißt ob er gut ist xD

    mfg Chris

    und ps dazu is ja das forum da weil meine mum hat mir das prospekt vorgestern gezeigt und ja da ich heute sowieso zum eybl musst wegen schweißbändern hab ich mir den schuh gleich näher angekuckt

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.