Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Peeler

Members
  • Content count

    144
  • Joined

  • Last visited

About Peeler

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Location
    Jena
  1. servus meiner, ich komme aus jena, wo genau wohnst du? mehr bei erfurt oder näher an weimar in erfurt müsste es auf jedenfall leute geben (die ich aber nich persönlich kenne) du kannst dich mal auf http://www.parkourlocs.de/ anmelden und den peter in erfurt anschreiben! lg stefan
  2. sehr sehr nice von wem ist die musik?
  3. http://www.youtube.com/watch?v=E_hlvVeqVEo&feature=popular
  4. vom feinsten
  5. sind ur feine sachen dabei, aber vorallem das editing is sau geil (nicht)
  6. http://www.youtube.com/watch?v=d_jQgzjtOTs das geht ja echt krass voran mit den Frauen
  7. wie lang das noch gut geht?! aber ziemlich feine sache
  8. leider versteh ich nich alles wegen der aussprache
  9. ich hab mal ne wackel session gefilmt http://www.youtube.com/watch?fmt=18&v=_JBnVOQieuM&fmt=18 keine ahnung wem der hund gehört
  10. bei mir wurde Protection von Massive attack abgedreht
  11. @Parkour013: das ist in deutschland/jena, ich bin nur einmal fast ausgerutscht (bei dem letzten sprung im vid) @pkjan: naja meine cam nimmt 1megapixel auf und das vid hab ich in wmv hochgeladen
  12. so, ich habs noch mal hoch geladen (mit einem anderen lied)
  13. ich habs jetzt gelöscht -> die haben mein ton abgestellt wegen verletzung des Urheberrechtes ( das lied war Protection von Massive attack)
  14. ich hab mich endlich mal überwunden auch bei schnee und zweistelligen minusgraden zu trainieren ich hatte mir die kälte (für die hände) schlimmer vorgestellt http://de.youtube.com/watch?v=kf40CYpC5ik&feature=channel_page&fmt=18 p.s. Feiyues sind nich gerade winterfest Edit: hab das vid jetzt noch mal anders geschnitten und hoch geladen

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.