Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Langer32

Members
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

  1. ich hab mir das gleich 2 mal anschaun müssen das ist so hammer=P lg geri
  2. ich wär mit 20 € fix dabei lg geri
  3. also ich werd wieder einmal versuchen aufzustehen. Hab die letzten paar male gnadenlos verpennt...=P lg Geri
  4. Der Sprung vom Katana bei 1:44 hat mir sehr gut gefallen.. Sonst ist das Video sehr gut gelungen Nur weiter so=P lg Langer32
  5. Vielleicht wisst ihr das schon aber ich sagst vorsichtshalber nochmal... Der Stefan (stevex) muss am Sonntag arbeiten. Das heißt die Halle wird nicht zur Verfügung stehn. Wenn das Wetter mitspielt können wir ja natürlich auch rausgehn. Falls es regnet könnten wir uns ja auch so treffen. Ist nur ein Vorschlag... lg Geri
  6. puuh na dann hast noch mal ordentlich Glück gehabt manu wenigstens is da ja nix schlimmes passiert und bist dann hoffentlich am sonntag wieda fit naja noch ne gute besserung lg geri
  7. also ich bin 100 %ig wieda dabei.. bin schon neugirieg wie die halle ist lg Geri
  8. hey echt geil die neue Gallary.. besonders das man Kommentare abgeben kann so kann man Kritiken abgeben und seine Technik besser verfeinern...
  9. von mir gibts bilder?? sonst habe ich mich noch nie auf nem Bild gesehn=P lg Geri
  10. also wegen dem turnsaal.. es is alles geregelt wir müssen am sonntag einfach nur noch hingehn.. nur is der Saal ein bisl klein... und da stevex meinte das wir uns den Saal nur mal anschaun sollten naja ihr könnt ja am sonntag mit ihm selbst reden lg Geri
  11. Name: Geri Nick: Langer32 Hobbies: Parkoiur (was sonst=P) Beruf: Kochlehrling und sry hab no kein foto von mi.. hab unlängst meinen Pc neu aufgesetzt und in der Bildgallerie erkennt man mich nicht=p
  12. also mich hat parkour schon sehr lange interresiert.. und zwar nachdem ich ghetto gangz gesehn habe. Der Film ist einfach nur geil. ich wollte sowas auch mal versuchen, nur wusst ich nie wie... Bis ein Freund eben eure Seite gefunden hat und da wollten wir mal reinschnuppern und seit dem gehen wir regelmäßig parkouren und ich kann katana nur beipflichten: Parkour IST eine Lebenseinstellung=P
  13. ich bin auch wieda mal dabei ^^ und wenn beim tom noch platz in der wohnung is geh ich auf jedenfall mit also bis dann leute lag Geri
  14. sry ne hab mich geirrt.. das is doch ein typ der hatte nur ein pic von irgendeinen mädchen im msn und in dem der gesagt hat sein freund kommt auch mit dacht ich halt er is ne sie dabei is es halt EIN freund najo wieda nix=P Lg Geri
  15. ich komm diesmal auch mit letztes mal war ich leider krank... war eh total grantig das ich ned mitgehen konnte und dieses Mal kommt höchstwahrscheinlich eine neue traceurin mit sie is 18 und macht Parkour seit einen Monat.. naja bin schon gespannt also bis dann lg Geri

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.