Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Relyse

Members
  • Content count

    21
  • Joined

  • Last visited

About Relyse

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • MSN
    davidorslyse@hotmail.com

Profile Information

  • Location
    wien
  1. leute macht ein treffen ich werd 100 pro kommen wenn nicht etwas vooool dummes passiert ich komm dann mit ca. 3 freunden na ...ok.... wir sehn uns oder auch nicht macht ihr euch alles aus und ich komm dann einfach beim treffpunkt ok??? freitag is für mich uur super weil ich da nur bis 12 schule hab
  2. naja ich war erstmal donauzentrum ..wollt mir uur coole nikes kaufen aber die waren scho weg und die einzigen schuhe die noch gescheit ausgesehn haben waren diese freerunning k-swiss ......tja der preis war dort 100 und bevor ich sie nehmen wollt bin ich maria hilf. um zu schaun obs bessere gibt und da sah ich ganz genau die selben schuhe nur um 60 .................es waren aber net alle schuhe 60 sondern nur ein paar .....tja ich hab das vorletzten genommen ......also san jetzt auch alle k-swiss wieder 100
  3. naja ich hab mir son k-swiss schuh gekauft naja ich zahlte 60 statt 100 und dachte mir ok wieso nicht ausbrpobieren kann man ja ..... tja gut san die schon diese schuhe ......also man merkt scho denn uuur unterschied
  4. HEY COOL THANKS ( wusste ich garnet)
  5. hey .....es wird jetzt immer wärmer und ich hab mir gedacht obs später .....(so in 1 2 wochen oder auch früher) es auch training unter der woche geben wird weil freitag um ca. 1...2 oder so PERFEKT WÄRE (samstags wär auch cool.....) da sonntag eine unmögliche sache für mich ist würd mich auf jede antwort freuen ( leider bin ich auf parkour erst diesen winter drauf gestoßen und naja es war einfach zu rutschig und kalt zutrainieren)
  6. http://www.le-parkour.at/warnung.html hi ein link schaut euch das mal an wieso schreiben die den sowas???
  7. ähmm ich hab auch dort alles angeschaut doch... zb. der von kagran der wäre perfekt für mich is aber nur für mädchen und ich will es unbedingt lernen...... gibt es hier niemanden der in wien wohnt und einen turnverein besucht hat der ebenfalls in wien is?????
  8. Thanks ich habs nämlich voll net gesehn
  9. Hey Leute ich brauch eure hilfe. Ich hab jetzt scho die ganze zeit gesucht und nicht ein gescheiten turnverein gefunden. Könnt ihr mir sagen wo ich ein turnverein finde der in wien is und wo ich als 14 jähriger junge dort backflips und so lernen kann????
  10. Hey ich und mein freund könnten wahrscheinlich kommen wir sind zwar anfänger und bei kälte können wir nicht alles geben aber lust auf parkour ist immer da. Donauinsel könnten wir gehn da jetz so gut wie keiner da ist einfach genial mein freund und ich waren die einzigstendort und wir konnten ÜBERALL klettern zwar gabs verletzungen aber trotzdem geil Also......ich könnt vieleicht fr. (bin nicht ganz sicher ob die verletzungen bis dahin geheilt sind)
  11. Hab dazu mal ein paar fragen 1. kostet das was??? 2. wo genau is das??? (klingt nämlich cool und hätt auch lust mal dort zu trainieren ) und 3. ne Frage an alle ............kennt jemand von euch auch so einen trainings platz in wien???? (war an vielen orten doch nirgendst is man so richtig ungestört is eh ned so wichtig aber trotzdem wärs cool irgendwo so einen trainings platz aufzubaue n wo leute zum trainieren kommen können)
  12. Hi Ich weiß das saltos und so net zu parkour gehören aber ich würd scho gern wissen wo man das lernen kann. Hab scho ihm internet gesucht aber net vieles herausbekommen ich will nämlich später freerunning machen ( nachdem ich das parkour behersche was eh lang dauern wird). Weiß jemand über einen turnverein der in wien is und wo ich (14 jähriger) saltos und so trainiern bzw. lernen kann?? Würd mich aufAntworten Freuen.
  13. Naja dann versuch ich durchs training euch ALLE zu übertreffen
  14. Hi Parkour is ja scho eine neue sportart geworden und ich frage mich ob es Vereine geben wird und zwar in wien. Oder clubs wären auch nicht schlecht ....ein club wo sich mietglieder Treffen und ähnlich wie jugendclub nur das sich dort traceurs treffen und raus gehn trainiren (cool wäre es wen dieser club über eine halle zur verfügen hätt) Meiner meinung nach wäre das viel praktischer .

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.