Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Mephisto

Members
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

About Mephisto

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • Website URL
    http://fuka-gaming.com

Profile Information

  • Location
    Strobl
  • Interests
    Parkour, PC, snowboarden
  1. verdammt sind die zach geile spots habn die da
  2. die kommt aus mexico genau wie ich :>
  3. seit ich mich aufwärm und dehne is mein musklkater endgültig weg...
  4. ah ok..muss öfter nach sbg kommen weil wenn ich da bin muss ich immer nach spots suchn...ihr kennt euch da scho aus^^
  5. hehe das sagt ma bei uns so wenn was voll geil is oda so^^ zu wie vielt seit ihr so im durchschnitt beim training?
  6. @wagner: mein dad unterrichtet english und spanish an der FH @training: jo am wochenende geht sicha weil jetz eh pfingstferien sind BOOMZOR FERIEN OLDA
  7. da kann ich leider net weil ihc ne stunde bis sbg brauch..das zahlt sich nur am we aus sry^^
  8. k also wir werdn auf jeden fall da sein :>
  9. boa cool also ich war noch nie so bei nem treffen.^^ ich und mein freund sind, wenn nix dazwischen kommt, sicha dabei macht eh nix wenn ich erst 13 bin oda?^^
  10. ich wohn auch am wolfgangsee bin aber erst 13 und auch net wirklich pro^^

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.