Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Skill91

Members
  • Content count

    20
  • Joined

  • Last visited

About Skill91

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Interests
    Parkour
  1. Go

    meine meinung. geile skills geile spots geile kameraführung geile zusammenschnitte *PERFECT* ... *DEMOLUX*
  2. darfst du machn nice comment
  3. was bringt uns das, zu wissen dass du deutscher bist? ^^ soll es ein selbstgemachtes sein? oder eins aus dem i-net? denk ma ein selbstgemachtets...richtig?
  4. wouw...ich liebe solche wälder...einfach nur geill...will au^^
  5. doch schon häufig, blos anderst gestellt, finds einfach nur nicht so dolle, dass man dann blöde commis reinstellt un nicht ganz normal, als hätte es diesen thread nie gegeben, antworten kann bisher habe ich nur threads entdeckt in denen französischer hiphop nicht erwünscht ist, nicht so bei diesem .... danke für deine Antwort "Schlagzeuger"
  6. heyhey, ich suche chillige musik (zum trainieren), jemand eine idee? cool find ich auch französischen hiphop (oder vlt kennt jemand den video russian climbing..oda so - da kommt auch ein lied dass ich ziemlich stylisch finde ^^) was hört ihr denn so? (metal find ich zum trainieren jez nich so dolle) mfG Skill91
  7. einfach nur demolux wie man so ein gefühl für sprünge und....ach einfach perfekt!!! ^^
  8. NEIN
  9. gabs*
  10. ^^ rofl hier gibts ja mächtig beef wegen nem video ^^ belasst s doch einfach mal bei den kommentaren die dem erzeuger des videos dienen un nicht zur allgemeinen belustigung in dem ihr auf i-welchen kommentaren rumhackt GreeZ
  11. hast du "O-Beine"?! kann sein dass nur eine seite deines knochens ständig belastet wird => Knorpel reibt sich auf der innenseite stark ab (mein problem) mein arzt hat mir dona verschrieben (mittel zum knoorpelaufbau) werd in zukunft wohl noch stärkere knieprobleme bekommen (würde an deiner stelle also auf jeden fall zum arzt - vlt hat ja jemand dasselbe problem) die meinungen der ärzte gehen aber auseinander, postet doch ma was euch gesagt wurde mfg
  12. Heyhey, meine Heilpraktikerin hat mir Magnesium phosphorium D6 (kleine Tabletten)verschrieben (vielleicht kennt sich ja jemand mit z.B. Magnesium aus). Allerdings soll ich 4 Stück auf einmal (am Tag) anstatt wie auf der Packung beschrieben 1-3mal am Tag 1e zu mir nehmen (falls es der Arzt nicht anders verschreibt!!). Eine Magnesiumüberdosierung soll allerdings zu Muskelschwäche führen (http://www.elektrolytmangel.de/Magnesium.html die seite beschreibt allerdings allgemein die wirkung von Magnesium - haben D4 oder D12 andere auswirkungen) . Habt ihr Erfahrung mit Magnesium? Hab also schon ne Menge verschiedener Informationen aus dem Internet gesammelt aba wirklich einig sind sich nicht alle. MfG PS: soll das M. wegen einem muskelstrang(heißt das so?!) am rücken nehmen sri für den teilweise, sicherlich unverständlichen text^^
  13. hmm, pool is aba(meines erachtens) das ....gefährlichste zum lernen, ich hab ihn au mal ne zeit lang vom block gemachd, un dann mal vom 1er oda so xD (dass gefühl is ja loggischer weiße ganz anders) auf jeden fall kann es sein, dass wenn du pech hast un dich nicht weit genug abstößt du den block"stein" plötzlich in deim ... mund wiederfindest^^ also lieber auf matten üben, [....*blablabla*.....] mfg =)
  14. gut, sie sind jung, unerfahren un vlt auch n bissle dumm xD aba jeder fängt ma klein an. Die registrieren die dinge halt noch ganz anders, sin hald richtig kleine vollblut poser, 2.24, omg solche kommentare kann man sich echt sparn xD mfg
  15. des is so richtig geil! ^^ *der hats aba au voll drauf^^*

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.