Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

phiL

Members
  • Content count

    254
  • Joined

  • Last visited

About phiL

  • Rank
    Advanced Member

Contact Methods

  • MSN
    ds__philipp@hotmail.com
  • ICQ
    179402585

Profile Information

  • Location
    Neusiedl am See
  • Interests
    Parkour, Judo, Tricking, Bouldern, Skifahren, Jogging
  1. Das Technik mit ck hast du extra fürn Tom reingeschrieben oder?
  2. Wenn man auf Passwort ändern drückt landet man auf der nächsten Seite auf der höhe wo vorher Passwort ändern stand, um die Eingabefelder aber zu sehen muss man nochmal hochscrollen -> so einstellen, dass man nachm neu Laden wieder oben landet. Und wenn man falsch einloggt kommt ja diese Error blabla Seite und wenn man da auf dieses Log on again oder whatever ist der Hintergrund rund um die Eingabemaske leicht rosa...das passt nicht ganz oder?
  3. Der Tree Flip is ja mal geil. Der hatte sicher ne nasse Sohle
  4. Habt ihr ihm auch erklärt, was Parkour is? ...Wiese...rofl
  5. Meinst du das unter der Brücke auf der anderen Uferseite vom Donauinselspot da? Das war aber ganz am Anfang, da war JOo glaub ich noch nicht dabei.
  6. Es kann jetzt natürlich sein, dass ich einfach nur grad leicht blind bin, weils spät ist, ich keine Brille auf hab, müde bin oder der Bildschirm einfach nur scheiße eingstellt ist, aber wärs vielleicht gut bei den angezeigten Traceuren die grauen Streifen in jeder 2. Zeile ein wenig dünkler zu machen, dass man die Zeilen noch besser verfolgen kann? Oder is das gut so wies is und ich seh nur wirklich grad nix?
  7. Stimmt eigentlich, das war ja ursprünglich der Grund. Wenn du Pflichtfelder machst, dann leg sie einfach als eines fest. Außerdem haben die meisten die Nummer sowieso drinnen, und wenn man schon Zugriff auf alle Nummern hat, sollte man die eigene auch bekanntgeben müssen.
  8. Ich hab ja an sich nix gegen Englisch nur find ichs nervig, wenn einerseits Country und dann Oesterreich oder Gender und Maennlcih steht. Das passt irgendwie hint' und vorn nicht und sieht relativ seltsam aus. Außerdem hast dus ja bei My Profile übersetzt und wenn alles so 2 sprachig is...entweder oder hät ich gesagt Zu den Pflichtfeldern ja das is so ne Sache. Vorname, Stadt, Email, Telefon wären mal ganz praktisch. Außerdem ist das Alter, zumindest die Jahreszahl, auch ganz interessant, weil ein 22 Jähriger vielleicht nicht unbedingt mit nem 12 jährigen trainieren will. Telefonnummer, wollen vielleicht nicht alle hergeben. Brauchen tut man sie zwar sowieso, weil man sich dadurch am Treffpunkt dann doch leichter findet oder Verspätungen ankündigen kann, andererseits könnte man die auch vorher noch schnell austauschen, also kA
  9. Also Eindrücke...vom Aussehen her ganz hübsch und übersichtlicher. Ich find, dass man die Eingabemaske übersetzen sollte und wenn man sich alle Einträge anzeigen lässt, fehlen definitiv Abstände. Das ist so wies jetzt ist ziemlich grauslich zu lesen und anzusehen. Und ja, kann man bei den Daten Pflichtfelder, die man ausfüllen muss einbauen, damit nicht wieder so halbleere Datensätze entstehen?
  10. New Today: 3 Werbung wirkt
  11. Was besonderes ist der Artikel nicht wirklich. Ich dachte mir nur sowas wie WTF als ich gesehen hab, dass ausgerechnet der, der sich beim Weg vom Computer zum Kühlschrank den Fuß umknickt , dann auf dem Bild drauf ist
  12. Yay noch besser, die alte die sich damals so aufgeregt hat, wollte sich eh beim ORF beschweren...jetzt hat sie wohl noch nen Grund
  13. Also ich hab den Beitrag im Fernsehen zwar verpasst, aber im Onlineartikel sind die Senfbauten erwähnt. Die Anwohner dort werden sich wieder freuen
  14. Also bei mir funktioniert sie ohne Probleme (Firefox 2.0.0.3)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.