Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

wage

Members
  • Content count

    653
  • Joined

  • Last visited

About wage

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Location
    Langenzersdorf
  1. Werd den samstag leider nicht können, hab am montag vorlesungsprüfung
  2. muss wohl leider auch absagen, noch so viel zum lernen
  3. hahaha, wie kommt man bitte von so nem video wieder auf so eine grundsatzdiskussion über gott und die welt, was ist richtig, was falsch, wird es morgen schnein.... und nein, ich tu mirs sicher nicht an das ganze zu lesen, finds einfach nur lustig =)
  4. freu dich drüber, schüler zu sein, wirst nie wieder in deinem leben mehr freizeit haben (pension mal ausgenommen) btw. hab fr auch keine uni
  5. sie sind so org drauf, die kraft in den bewegungen oO
  6. http://www.youtube.com/watch?v=c4q5Co8WrqU
  7. sehr sehr sick! ur mental der sprung, bin auch schon amal davor gstanden. PS: danke, ich hatte die ganze nacht nen ohrwurm von den 20 secs von dem lied ^^
  8. was mich noch viel mehr interessieren würd is, wann es wie viel member warn. hast du da ieine statistik? dass man das wachstum sieht, bzw. ob/wie viel mehr leute mittlerweile pro tag joinen als zu beginn.
  9. haha, sry war schon spät wie ich zauskommen bin *unschuldig wegschau*
  10. haha, ja sry wegen datum, aber wenigstens im münchner forum richtiges gschriebn danke lorenz, dass du trotzdem kommen hast können. war ein feines training! werden sicher wieder amal kommen / ihr amal zu uns kommen
  11. haha, wie er beim absprung plötzlich ur beschleunigt, schaut richtig realistisch aus
  12. danke tatze, sehr geile erinnerung. War echt sehr fein =)
  13. du kennst denk ich mal mehr leut in deiner umgebung, könntest du also bitte noch bei a paar leutn nachfragn ob noch wer zeit hat? PS: hast ne pm EDIT: haha, passt, danke, wie ich ned gecheckt hab dass ich selber schon 3 pms hab
  14. geb ich euch noch bescheid, aber vermutlich werden wir so gegen 11 oder 12 ankommen. wär nett wenn uns wer vom bahnhof dort abholn könnt und uns dann herumführn könnte =) am besten ihr gebt mir per pm eure handynummer, dass ich euch dann bescheid geben kann.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.