Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

wage

Members
  • Content count

    653
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by wage

  1. Werd den samstag leider nicht können, hab am montag vorlesungsprüfung
  2. muss wohl leider auch absagen, noch so viel zum lernen
  3. hahaha, wie kommt man bitte von so nem video wieder auf so eine grundsatzdiskussion über gott und die welt, was ist richtig, was falsch, wird es morgen schnein.... und nein, ich tu mirs sicher nicht an das ganze zu lesen, finds einfach nur lustig =)
  4. freu dich drüber, schüler zu sein, wirst nie wieder in deinem leben mehr freizeit haben (pension mal ausgenommen) btw. hab fr auch keine uni
  5. sie sind so org drauf, die kraft in den bewegungen oO
  6. http://www.youtube.com/watch?v=c4q5Co8WrqU
  7. sehr sehr sick! ur mental der sprung, bin auch schon amal davor gstanden. PS: danke, ich hatte die ganze nacht nen ohrwurm von den 20 secs von dem lied ^^
  8. was mich noch viel mehr interessieren würd is, wann es wie viel member warn. hast du da ieine statistik? dass man das wachstum sieht, bzw. ob/wie viel mehr leute mittlerweile pro tag joinen als zu beginn.
  9. haha, sry war schon spät wie ich zauskommen bin *unschuldig wegschau*
  10. haha, ja sry wegen datum, aber wenigstens im münchner forum richtiges gschriebn danke lorenz, dass du trotzdem kommen hast können. war ein feines training! werden sicher wieder amal kommen / ihr amal zu uns kommen
  11. haha, wie er beim absprung plötzlich ur beschleunigt, schaut richtig realistisch aus
  12. danke tatze, sehr geile erinnerung. War echt sehr fein =)
  13. du kennst denk ich mal mehr leut in deiner umgebung, könntest du also bitte noch bei a paar leutn nachfragn ob noch wer zeit hat? PS: hast ne pm EDIT: haha, passt, danke, wie ich ned gecheckt hab dass ich selber schon 3 pms hab
  14. geb ich euch noch bescheid, aber vermutlich werden wir so gegen 11 oder 12 ankommen. wär nett wenn uns wer vom bahnhof dort abholn könnt und uns dann herumführn könnte =) am besten ihr gebt mir per pm eure handynummer, dass ich euch dann bescheid geben kann.
  15. Am Donnerstag kommen der Luki (partywookiee) und ich mit ein paar Freunden zu euch nach Salzburg. Würden uns freuen, wenn sich dort ein paar leute finden, mit denen wir trainiern könnten. Hoffe mal auf zahlreiche zusagen
  16. was genau sind die grundbewegungen, was genau is "können", wie willst du sowas bitte definieren? nach dem motto: Ich hab schon 357 präzis gemacht, jetz brauch ich nur noch 143 bis ich traceur bin? oO meine meinung: Trainier einfach, wenn du willst nenn dich traceur, wenn nicht dann nicht. Hängt einfach von deiner einstellung zu dem thema / wie wichtig es dir ist usw. ab, jeder muss für sich selbst entscheiden wann man sich als traceur fühlt.
  17. ja, der stream war gestern leider nur offline deshalb end anschaun können :/
  18. hoff ma mal dass da iwann der stream on is, am fernseher hab ichs ned
  19. sadams mustard gas is nothing compared to a walter fart. <- best ever!
  20. ja, sie sind ziemlich sick drauf! Für alle die es interessiert: day 1 - 4 von ihrem jam http://www.youtube.com/view_play_list?p=71AA491624087180
  21. sooooo gut einfach nur
  22. probier ihn mal barfuß. es geht sooooo viel leichter als mit allen schuhen die ich je hatte
  23. ka, frag ihn youtube hat nicht umsonst ne commentfunktion edit: laut ashigaru-homepage trainiert er seit ca. 3 1/2 jahren.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.