Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Entze

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Entze

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 1997-06-07

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Traceur since
    2013
  1. Ich würde wenn es dir nicht zu weit ist, in Seyring leben
  2. Diejenige Person wird sich angesprochen fühlen.
  3. Du hast mich gebeten mich hier zu melden. Zur Errinerung: Weißes T-Shirt mit Blauer Schrift, Schwarze Hose, Rote Schuhe Hoffe auf deine Antwort
  4. Wo ist jetzt treffpunkt? Ich bin gleich am Schwedenplatz o.O
  5. Hab ich glaub ich schon für die wichtigsten Sachen. Ich kauf mir demnächst neue Schuhe und komme dann am Sonntag
  6. Hi wollt mich kurz vorstellen Mein Name ist Lukas, ich bin 15 bald 16 Jahre alt, nenne mich meistens selbst Dagobert oder Entze (wieso kann man mich ja persönlich fragen ) und gehe noch zur Schule Ich wohne eigentlich in Niederösterreich 2201 Seyring, bin aber doch sehr oft in Wien (Zweitwohnsitz) Vor ein paar Wochen hat unser Turnlehrer uns ein paar Parkour Techniken gezeigt, und heute hatte ich 2 Traceure auf der Donauinsel getroffen. die mich sehr begeistert haben und mir diese Seite hier empfohlen haben, was mich auf die Idee brachte mich einmal anzumelden und doch auszuprobieren. Da ich ein kompletter Neuling in Parkour bin zähle ich wahrscheinlich noch zu den blutigen (so weit ich das mitbekommen hab wortwörtlich) Anfängern. Trotzdem lasse ich mir meine Motivation nicht nehmen und will unbedingt diesen Sport ein bisschen näher kennen lernen. Ich hab davor Handball trainiert, was ich dann jedoch wieder eingestellt hatte, da ich nicht die nötige Wurfkraft hatte, da ich doch eher klein bin. Doch war ich immer der Schnellste und bin am höchsten gesprungen ;D Da ich Handball 3 mal die Woche trainiert hatte, kann ich diese Zeit nun dem Parkour widmen. (Ich weiß ich verwende wahrscheinlich alle zugehende Begriffe falsch). Ein Grund warum ich diesen Sport so faszinierend finde ist diese grenzenlose Freiheit, die dieser Sport bietet und die die man sich mit dem Parkour auch selbst macht. Ich hoffe das ich, da ich eher der Sportlicherere bin, mir selbst gut tue und auch viel Neues dabei lerne. LG Lukas alias Entze

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.