Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

p4L

Members
  • Content count

    152
  • Joined

  • Last visited

About p4L

  • Rank
    Advanced Member

Contact Methods

  • MSN
    chris-trost@hotmail.de
  • Website URL
    http://www.schuelervz.net/Profile/58ca3057bd3fbca7
  • ICQ
    327814929

Profile Information

  • Location
    sassnitz
  • Interests
    parkour, freunde
  1. ....wasn hier los?? o.O ich weiß noch mein beitrag über die anzeige von der polizei....da wurde ich extrem oft benachrichtigt das ich mich anders ausdrücken soll...ich sehs ja auch ein xD war eben etwas aggressiv.. aber was hier jetzt abgeht top das würde ich sagen.... klar manche denken: " einfach drüber weg sehn" aber ich bin eher der typ der dann seine meinung abgibt ohne auf das niveau runter zugehn das vllt angeschlagen wurde.... ich finde (man beachte >ICH< = meine meinung! bevor hier wieder missverständnisse auftreten) das manche etwas ernsthafter mit beiträgen/themen umgehen könnten und dann ganz vllt auch gute antworten geben, die ein beitrag kritisiern (in einen vernünftigen niveau) oder befürworten! das ist doch eigendlich der grundgedanke eines forums oder?? naja wollt ich nur mal loswerden mfg p4L
  2. ...naja Bennoni du bist nich der einzigste xD ich hier auf meiner insel empfang das glaub ich nie -.-* gibs vllt eine online übertragung oder so?? on könnt ihr das ja leider nicht stellen aber vllt senden ORF über net auch aus??
  3. MfG

    naja ich wohn zwar in wien aber ich hab vllt einen tipp für dich... also am besten suchst du dir richtig leichte dinge aus und siehst wie du damit klar kommst... zB bürgersteig such dir eben einen bürgersteig und mach ein präzi (mit fußballen und zehen drauf landen) drauf so das du sicher stehst..(am besten wiederholst du das) das machst du dann eben von immer größeren entfernungen so bekommst du ein gefühl für die weite die du springen kannst... so hab ich auch teils angefangen das machst du eben mit jedem move...immer von kleinen anfangen und sich dann mit der zeit steigen! aber überschätz dich bloß nicht! hoffe ich konnte dir helfen mfg der p4L
  4. war nett zu gucken ^^ gute armkraft ^^ 100 beitrage muha xD
  5. mhhh....ränge find ich persönlich ne schöne sache ^^ man kann, >zum teil<, aus den rängen vllt die erfahrung des traceurs ableiten! naja pech ist es nur wenn der rang eben nur durch blödsinn labern rauskommt also ich bin für ränge! hab das schon in mehreren foren gesehn und fands eig interessant da man so mehr ans forum gebunden wird und vllt kriegen wir so mehr beiträge und somit ein besseres ergebnis zu einem thema ^^ mfg p4L
  6. ja ich mein nur das mein zum beispiel seine sprungkraft richtig einschätzchen kann und nich aufeinmal ins leere springt ^^
  7. mhh aus seiner "schreibweise" kann man natürlich informationen rauslesen! aber wenn dazwischen wörter wie "Müllpisser" vorkommen macht das das ganze eher lächerlich sry andi vllt schreibst du ja wirklich immer so aber ich denke mit einer schreibweise die vernünftig und nich gleich beleidigend ist erreicht man mehr als mit beleidigungen.. sry war jetzt nich zum thema wollt ich nur mal los werden
  8. lass ihn doch fragen!! es gibt keine dummen fragen! es gibt nur dumme antworten -.-* *hust* wie die zB *hust* @ Itzi du kannst mit jeden alter parkour praktizieren! hängt eher von der körperlichen verfassung ab ^^ zB. muskelaufbau, größe, kondition etc.
  9. joar ein altes vid ^^ immer wieder nett anzusehn
  10. mhh ich werds mal ausprobier thx @ Cionn hat sowas wie saune/dampfbad vllt auch sone wirklung?? auf meiner kur kam es mir so vor! und meine meinung zum Thema: klar hat das nachwirklung im alter! aber es gibt eben kaum eine sportart die solche probs im alter nich hervorrufen trotzdem sollte man auf seine gelenke achten! also vor ein jahr keine hohen drops, wie oben schon genannt! wie man immer sagt: "den eigenen körper wie ein heiligen tempel behandeln!" ich hab auch noch ne frage zum thema gelenke! ich hab mal gehört das man die eigene kniescheibe mit hilfe von den kniescheiben von schweinen wieder reparieren/ersetzen kann! stimmt das??
  11. joar die schule is schon ein geiler spot! (schule sowie schulhof ) naja leider wird man ja grundsetzlich verscheucht oder sonstiges! am besten ist es wenn man sonntag hingeht! sonntags kann man (so ist es in meiner stadt) am meisten machen! alle die eine arbeit haben genießen den sonntag zu hause! also solang der hausmeister/schulwart nich in der schule wohnt wird ichs mal sonntag probiern
  12. naja war mal bei meiner freundin und da hab ich auch ein bissl parkourt für ne std oder so xD das war ein 6 man dorf es kommt auf die sicht an wie man objekt ansieht ^^ ne treppe kann manchal ein ziemlich guter spot sein ^^
  13. wenn ich schreibe "ich denke" heist das das ICH denke man kann es auch als meine meinung ansehen! es ist schon klar das es verschiedene charaktere gibt mir ist nur die toleranz wichtig! es geht mir extrem auf die nerven wenn die leistung anderer runtergemacht wird obwohl mans selbst nicht besser kann >.< hier in meiner kleinstadt ist parkour kaum bekannt -.-* und ich krieg hier öfter dumme kommentare ab oder typen die parkour verarschen...
  14. wow n1 ^^ endlich jmd meiner meinung
  15. ich versteh euch echt nich >.< als traceure müsstet ihr eig wissen wie es ist wenn jmd ein dummes kommentar über die tätigkeit abgibt, die man grade ausführt! ich denk mal das ihr das dann auch nicht gut findet! und wenn ihr jetzt sowas schreibt ist es echt stupide >.< ihr begeht euch da auf ein niveau das man als traceur nich haben sollte! ich denke man sollte eine gewisse menge an toleranz besitzen und die leistung anderer nicht runtermachen! ich bin auch kein fan von jumpstyle hiphop oder iwat in dieser richtung trotzdem geh ich nicht auf das niveau runter und sag gleich: "hiphop is blöd die labern nur schwachsinn" hopper mögen das vllt über rock sagen aber da steh ich dann drüber und weiß das das, was die da reden, nich grad auf meiner ebene besprochen wird was ich eig mit diesen ellenlangen text sagen wollte ist: wenn ihr jumpstyle nicht mögt sagt doch einfach: "ja ich finds nich gut" dann hat sich das doch >.< und nich immer gleich: " ja is scheiße weil isso" man sowas regt mich auf ich hoffe ihr findet aus euern dilirium >.<

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.