Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Shadow

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Shadow

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Sassnitz
  • Interests
    Parkour PSP und Skaten
  1. ich suche lieder in denen es auch um parkour geht wie (ich glaub gestern) dieser parkour rap gefällt mir nähmlich sehr das ganze MFG Shadow
  2. jetz ungefähr 1 jahr^^ hab damit angefangen mit 2 kumpels in sonem alten armeegebiet
  3. P4L meine mum hat 2 leuts für gespräch mit bürgermeister angemeldet wir können in den ferien dann hingehn und ihn vollmachen jaja sachbeschädigung und wie dumm sie uns angeguckt haben als wir dann zu den steinen sind xD
  4. tu ich nich dann könnt ichmich auch nach hinten fallen lassen ich lande ab und zu aufm kop und meist halt auf knie/hand
  5. ich übe ihn grad mache fördersport da dürfen wir alles mit der halle und den geräten anstellen was wir wollen stell mich immer auf nen kasten und spring ab auf ne riesige blaue matte
  6. Wie geil den spruch muss ich mir merken "statt rauchen saufen Laufen" ich weis schon wem ich den an den kop knall

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.