Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

CurriculusLiberis

Members
  • Content count

    70
  • Joined

  • Last visited

About CurriculusLiberis

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.youtube.com/SinisterGrief

Profile Information

  • Location
    Wien
  • Interests
    parkour, musik, video
  1. hey leute.. zwar keine antworten.. trotzdem 43 aufrufe.. vl. hat der eine oder andere geschaut und gevotet.. gestern war ich auf platz 1 von über 600 videos... also.. hat wohl irgendwer gevotet *g* ich will hier mal allen danke sagen, die gevotet haben - vielen dank.
  2. Hallo Leute! Der eine oder andere kann sich vl. noch an mein Parkourvideo "Parkour Part II" erinnern... Nun gibt es ein neues animiertes Video für den M&M´s Videowettbewerb. Durch euer Voting auf www.goldenyellow.at könnt Ihr Kinokarten gewinnen! Mein Film heißt "HULK the incredible" Bitte votet für mich! Hulk for the Winner *gg* Danke, gute Unterhaltung und viel Glück für eure Kinokarten...
  3. WOW.. thx.. so viel resonanz! in erster linie soll es natürlich der humorvollen unterhaltung dienen, so gut wie es hier einige videos zeigen werde ich nie... auch fehlt mir zeit und energie - bin auch nimma der jüngste ;-) was parkour alleine betrifft kann ich das hier gebotene level niemals überbieten, deshalb wollte ich in eine andere richtung. @tom: lieb, dass du dir die arbeit machst meine zitate rauszusuchen. und dein bsp-video gibt mir recht, dass mein video einzigartig ist! danke. allen andern nochmals dank für die kommentare. freut mich.
  4. so leute... es ist soweit, mein neues video steht seit heute endlich online. es gibt einen auftrag zu erfüllen... mehr soll hier nicht verraten werden... außer, dass es soetwas hier noch nie gegeben hat - soviel ich weiß und bis jetzt gesehen habe... ;-) enjoy youtube/sinistergrief --> parkour part II oder direkt: http://www.youtube.com/watch?v=7NwJzc80Zbg&feature=channel_page
  5. der absolute hit. das nenn ich mal kreative musik bzw puritismus. sowas fehlt noch in meinem studio!... und @ schmied: SG - das bin ich: das steht für Sinister Grief (www.youtube.com/SinisterGrief)
  6. ok, dann... freu dich. lacher wird es geben. aber... ich verrat jetzt nix mehr... das is top secret und... ich hab noch viel zu tun... premiere hab ich ausprobiert - von bedienerfreundlicheit, übersicht und intuitiver menüführung ist mir magix lieber.
  7. tja tom - darum gehts in diesem thread nicht... wir reden hier von schnittprogrammen. - aber es freut mich, dass du dich interessierst ;-)
  8. ja... hab schon die "2008 plus" version... ein spezial-angebot von magix, nur für registrierte mitglieder. ich hatte vorher version 2004 - die neue version bietet schon viele neue features, die - für kreativen schnitt - unentbehrlich sind. is jetzt zu kompliziert das alles aufzuzählen aber... mein nächstes vid - voraussichtlich august - wird alles bisher dagewesene (schnitttechnisch) in den schatten stellen ;-)
  9. die videos muss man nach fertigstellung exportieren! exportieren kannst du in alle beliebigen formate (zb avi, mpeg) unter datei/ exportieren und.. ich frag mich, wozu ich 80 euro gezahlt habe, wenn man es runterladen kann... aber... egal ;-)
  10. hm. im prinzip sind paar sachen durchaus sauber, aber auch nix besonderes, aber... egal, was mich nachdenklich macht ist diese tennis-szene... was will uns das sagen?
  11. ich schneide seit beinahe 10 jahren videos, in erster linie musikvideos. "video studio deluxe" von magix kann ich wirklich sehr empfehlen. (obwohl ich schon gröbere probleme hatte, aber.. es liegt halt auch am rechner) - ein paar andere habe ich probiert - kein vergleich! (demos meiner videos auf: youtube.com/SinisterGrief)
  12. dann geb ich mal eine erste antwort und ein erstes re-hallo. und eine erste frage... wieso betonst du es so christ zu sein? was ich an parkour mag ist mitunter auch, dass die religion keine rolle spielt...
  13. ähm ja.. stimme dem zu. unbelieveable... allerhöchster respekt! auch gut geschnitten, von sprung zu sprung, ohne unnötige wartezeiten. (und mein nächtes vid wird noch rasanter *fg*)
  14. *gg* sieht aus, als wär da schon jemand mächtig neugierig... (is aber auch berechtigt)
  15. hm. das meiste wurde schon gesagt. dauerzeitlupe ist unnötig, aber auch die zeit vor einer technik ist viel zu lange. zwei mal war der schatten des kameramanns zu sehen... sowas kann beim dreh passieren, aber.. dann nehm ich die szene halt raus. parkourmäßig aber ein guter anfang. hier werden es zwar wenig leute lesen, trotzdem mach ich hier geheime schleichwerbung: mein nächstes video, schätzungsweise fertig mitte august, wird etwas bis dato nicht vorhandenes zeigen! wird völlig neue wege gehen! ab jetzt heißt es gespannt sein...

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.