Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Carolin_FFM

Members
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

About Carolin_FFM

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • MSN
    CaVa_13@hotmail.de
  • ICQ
    489142063

Profile Information

  • Location
    Frankfurt Main / Germany
  • Interests
    Sport
  1. Hey, wir haben n kleines Video für n Mc'Donalds Wettbewerb gemacht. Wär cool, wenn ihr für uns votet. http://schnellmalsparen.de/#/v/7980
  2. fehler gehoern dazu, zum leben, zum parkour und zur rechtschreibung
  3. ok cool danke, freu ich mich drauf.
  4. @ armin: hmm ja mit der rolle habe ich so meine probleme, hab mir die schulter mal gebrochen und rolle seitdem ungern über die schulter. mach seitdem eher sone turnerrolle die geht mitlerweile aber eigendlich auch schmerzfrei auf asphalt. @ schmied: habs grad nochmal angeguckt hast recht manchmal seh ich shcon etwas verspannt aus werd ich versuchen zu ändern^^ und naja bei 2:48 war nicht mehr so wirklich platz für die beine zum schwung holen xD sonst danke an alle für die tips
  5. hab nach 8 monaten training mein erstes video fertig kritik ist willkommen ,hoffe es gefällt euch:
  6. war das das PA marketing statement?
  7. also bei uns in frankfurt werden es immer mehr mädchen die regelmäßig trainieren grade jetzt nach einem workshop kommen immer mehr neue, ich denke es ist auf jeden fall eine gute idee das auch bei euch in wien zu versuchen wenn man kleine aushänge in schulen oder so macht finden sich bestimmt einige interessierte. @bennoni: denkst du wirklich über mädchen, dass sie alle entweder zu faul oder zu ängstlich sind? hmm zeit was an deinem denken zu ändern
  8. des vid idt so toll des kann man sich echt 10 mal am stück angucken
  9. in weiß: http://www.budo-shop.net/_cgi-bin/shop/shop.pl?t=ddetail&userid=6824037&f=NR&c=301440 und schwarz: http://www.budo-shop.net/_cgi-bin/shop/shop.pl?t=ddetail&userid=6824037&f=NR&c=301517 die teile halten halt ne soo unendlich lange hast dann iwann löcher in den sohle aber dafür sind sie billig und fühlen sich geil an.
  10. parkour im verein oO find ich iwie ne merkwürdige idee
  11. yeah feiyue ftw!
  12. Die besten schuhe für parkour sind sowieso feiyues damit fühlt man meinfach perfekt den boden und bekommt es auch gleich zu spüren wenn man n fehler macht dann gewöhnt man sich ganicht erst an falsch zu landen... http://www.feiyue-shoes.com/
  13. hier mal 2 parkour videos aus frankfurt: 1. das war vor einem jahr da haben die beiden ein jahr trainiert: 2. das ist von diesem winter:
  14. für was parkour am pc spielen wenn man einfach raus gehn kann? das is eh das betse game: http://www.youtube.com/watch?v=6qhgIdP3l3I

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.