Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

69kamui69

Members
  • Content count

    112
  • Joined

  • Last visited

About 69kamui69

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Location
    vienna
  1. Hey zusammen! Ein Freund von mir ist gerade auf der Suche nach jungen Schauspielern für einen Kinofilm. Gesucht wird ein 16-17 jähriger Junge, der durchtrainiert und kräftig gebaut ist. Da hab ich gedacht, ist das Forum hier doch die richtige Adresse Schauspielerfahrung braucht ihr keine, jeder der Spaß daran hat kann sich bewerben. Wenn ihr in Niederösterreich oder Wien wohnt wäre das perfekt. Die Anfrage an sich hat nichts mit Parkour zu tun, wer trotzdem Spass am Schauspielen hat oder das einfach mal ausprobieren will einfach an die an die Adresse im Anhang eine email schreiben oder anrufen unter +43 (0) 69917167696 Ist ne super Gelegenheit und bestimmt ne großartige Erfahrung, wenn ich jünger wär würd ich mich selber bewerben:) Grüsse Jannis Aufruf_Casting_Jugendliche.pdf
  2. Hey zusammen! am Donnerstag läuft im Schikaneder im Rahmen vom Kino5 Screening nochmal mein film "Stumme Gegner" von 2010, in dem u.a. Blude, Away, Kathy und Archi mitspielen... ...ah ja, es geht um Parkour Also falls wer Lust und Zeit hat, Donnerstag ab 21 Uhr im Schikaneder, Eintritt freie Spende. lg jannis
  3. muss diese woche leider nochmal aussetzen...platz frei!
  4. Hi zusammen! Für ein Kurzfilmprojekt von Studenten der Filmakademie und der Angewandten suchen wir für einen Kurzfilm Mitte / Ende Februar einen jungen Erwachsenen ( Anfang -Mitte 20) der Skateboard fährt bzw. gefahren ist und Lust hat eine Hauptrolle zu spielen. Schauspielerische Erfahrung ist nicht unbedingt erforderlich, falls wer Fragen oder Interesse hat gerne per pn melden! PS: Mir ist klar, dass das hier ein Parkour Forum ist, deshalb hab auch im off-topic Bereich gepostet Wir würden uns freuen, lg Jannis
  5. bei mir gehts sich heute leider nicht aus
  6. hey, da mein fuß immer noch nicht so recht will muß ich diese woche nochnmal aussetzen, mein platz für samstag wäre also frei.
  7. hey zusammen! da ich wegen meinem fuß leider den november über nicht trainieren kann würde ich meinen platz für den monat freigeben, falls wer interesse hat kurz melden dass man sich was ausmachen kann!
  8. Schwerste Fälle von Kameravergewaltigung ... coole Aufnahmen!
  9. In Sachen Schnitt & Visueller Eindrücke eins der besten Videos die ich in letzter Zeit gesehen hab, rockt von Anfang bis Ende... Nur die King Kong Ausschnitte gefallen mir nicht so recht, is aber Geschmackssache...
  10. hat so viel style, geil gefilmt und geschnitten...hammer!
  11. Kleiner Zusammenschnitt: lg jannis
  12. Hi! Jeden ersten Samstag im Monat gibts an der Uni Vaihingen einen Anfänger workshop von Parkour Stuttgart der dir sicher einen guten eindruck von parkour vermitteln kann , siehe http://www.parkour-stuttgart.de/ lg jannis
  13. ist ausser tatze und rocket noch wer dabei? bzw. ab wann seid ihr denn dort? lg jannis
  14. echt schöne sache..
  15. Hey zusammen, hier ein kurzer Film von mir der über den Jahreswechsel entstanden und nun endlich fertig geworden ist, vielleicht interessierts ja den ein oder anderen. lg jannis http://www.vimeo.com/10649239

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.