Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Cionn

Members
  • Content count

    1.877
  • Joined

  • Last visited

About Cionn

  • Rank
    Super Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Traceur since
    2004
  1. Überbegrifflich in nem einfachen satz: "Der Körper ist ein verschleisteil"
  2. Meinst du solche Parks? Nun da steht der TÜV haupsächlich im weg, selbst mit dem besten expose und genuaersten umschreibung vor der zuständig MA abteilung! Die hören da leider nur im kontext rauß "das kind / der jugendliche springt von da, dort rüber auf 2 meter höhe"! Weiters fehlts an geld, da gerade die komplett tourismussorientierte stadt hier sich kacke um sowas angajiert, im gegenteil, sie reissen sogar turnhallen ab um parkplätze hin zu pflastern für touristen! Grundstücke hier in wien sind auch sehr teuer und niemand hatte es bisslang gewagt eines zu pachten oder geschweigeden zu kaufen um etwas Önorm-TÜV gerechtes hinbauen zu lassen in wien! Ab der stadtgrenze sieht das ganze wieder etwas anders aus
  3. Baaaaam, selten ein schnelleres flowigeres mädel gesehn, bewegt sich wie der skilligste bursch, wahnsinn!
  4. Coller mentaler gap von der Dabube Flats Unterterasse auf die Reichsbrücke
  5. Hier noch ein nachschlag in 3 wunderbaren teilen!
  6. Wiener alte brigarde wo man alle noch zählen konnte anfang 09 Immer noch nice zum ansehn wudnerbar editiert von Leech!
  7. Habe mal nen kurzen offenen Brief verfasst da mir eine sache dabei überhaupt nicht schmeckt! https://www.facebook.com/SaschaCionnHauser/posts/10207755450633163?comment_id=10207755515994797&offset=0&total_comments=2&notif_t=feed_comment
  8. Klingt irgenwie unglaubwürdig, die hüpfburg ist airodynamisch bestimmt nicht ausbalanciert das sie wie ein drache in der luft umanandertaumeln kann so lange, das müssen ja minuten gewesen sein bei der story!
  9. Schaut bei ihm alles so nah aus, kenn vieles davon und es ist so enorm weit und hoch das meiste zeugs, so oage sicherheit in seinen bewegungen, da steckt sehr sehr sehr viel training dahinter!
  10. Beim 2ten ist ja noch unser alter (nun schauspieler) Aron dabei Vor einiger zeit gerade wieder getroffen, feiner verdammt lustiger kerl! Hab hier auch ein musik video mit absprache eines underdog musikers (er ist normal kein rapper) Jenen Reed!
  11. Ich erinnere mich !!! Hier was von anfang 2005 editiertes wo auch sachen von 2004 dabei sind nach 2 wochen schnuppern ! Schöne hohe dumme drops und umanandergehampel mit blue jean und handschuh (mit 20 kg weniger) und teschnisch unsauberes herumgedrehe !
  12. Der Hausmeister dort, oder meinst mich Marc
  13. Jop, an blockheide dachte ich auch, gibt mehrere solcher seit millionen jahre alte geschmolzene gletscher in europa! Kapperl verlieren hat er mitlerweile zu seinem markenzeichen gemacht, ist also gewollt!
  14. Baaaam! Wahnsinns körperbeherschung wunderschön editiert mit jeder menge schnell und reaktivkraft von Waldi aus deutschlad im Waldi Für mich einer der top 3 mix athleten deutschlands!
  15. Naja, dan währ ja zb. basejumping auch schon lang ne olypische disziplien! Nana, RB gibt das bestimmt nicht her ,) Sagt dir LADD was GGabe? Was ich damit sagen will, eigentlich ist es echt schwachsinnig imo sich mit Namen, begriffen und definitionen rum zu brainwanken

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.