Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Cionn

Members
  • Content count

    1.877
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Cionn

  1. Überbegrifflich in nem einfachen satz: "Der Körper ist ein verschleisteil"
  2. Meinst du solche Parks? Nun da steht der TÜV haupsächlich im weg, selbst mit dem besten expose und genuaersten umschreibung vor der zuständig MA abteilung! Die hören da leider nur im kontext rauß "das kind / der jugendliche springt von da, dort rüber auf 2 meter höhe"! Weiters fehlts an geld, da gerade die komplett tourismussorientierte stadt hier sich kacke um sowas angajiert, im gegenteil, sie reissen sogar turnhallen ab um parkplätze hin zu pflastern für touristen! Grundstücke hier in wien sind auch sehr teuer und niemand hatte es bisslang gewagt eines zu pachten oder geschweigeden zu kaufen um etwas Önorm-TÜV gerechtes hinbauen zu lassen in wien! Ab der stadtgrenze sieht das ganze wieder etwas anders aus
  3. Baaaaam, selten ein schnelleres flowigeres mädel gesehn, bewegt sich wie der skilligste bursch, wahnsinn!
  4. Coller mentaler gap von der Dabube Flats Unterterasse auf die Reichsbrücke
  5. Hier noch ein nachschlag in 3 wunderbaren teilen!
  6. Wiener alte brigarde wo man alle noch zählen konnte anfang 09 Immer noch nice zum ansehn wudnerbar editiert von Leech!
  7. Habe mal nen kurzen offenen Brief verfasst da mir eine sache dabei überhaupt nicht schmeckt! https://www.facebook.com/SaschaCionnHauser/posts/10207755450633163?comment_id=10207755515994797&offset=0&total_comments=2&notif_t=feed_comment
  8. Klingt irgenwie unglaubwürdig, die hüpfburg ist airodynamisch bestimmt nicht ausbalanciert das sie wie ein drache in der luft umanandertaumeln kann so lange, das müssen ja minuten gewesen sein bei der story!
  9. Schaut bei ihm alles so nah aus, kenn vieles davon und es ist so enorm weit und hoch das meiste zeugs, so oage sicherheit in seinen bewegungen, da steckt sehr sehr sehr viel training dahinter!
  10. Beim 2ten ist ja noch unser alter (nun schauspieler) Aron dabei Vor einiger zeit gerade wieder getroffen, feiner verdammt lustiger kerl! Hab hier auch ein musik video mit absprache eines underdog musikers (er ist normal kein rapper) Jenen Reed!
  11. Ich erinnere mich !!! Hier was von anfang 2005 editiertes wo auch sachen von 2004 dabei sind nach 2 wochen schnuppern ! Schöne hohe dumme drops und umanandergehampel mit blue jean und handschuh (mit 20 kg weniger) und teschnisch unsauberes herumgedrehe !
  12. Wien darf sich freuen Hab sie für euch angetestet, schöne super location!
  13. Baaaam! Wahnsinns körperbeherschung wunderschön editiert mit jeder menge schnell und reaktivkraft von Waldi aus deutschlad im Waldi Für mich einer der top 3 mix athleten deutschlands!
  14. Der Hausmeister dort, oder meinst mich Marc
  15. Jop, an blockheide dachte ich auch, gibt mehrere solcher seit millionen jahre alte geschmolzene gletscher in europa! Kapperl verlieren hat er mitlerweile zu seinem markenzeichen gemacht, ist also gewollt!
  16. Naja, dan währ ja zb. basejumping auch schon lang ne olypische disziplien! Nana, RB gibt das bestimmt nicht her ,) Sagt dir LADD was GGabe? Was ich damit sagen will, eigentlich ist es echt schwachsinnig imo sich mit Namen, begriffen und definitionen rum zu brainwanken
  17. Gerne teile ich dies hier! Kommendes Wochenende, sprich von Freitag bis Sonntag, fidnet das alljährliche Buskers Festival am Wiener Karlsplatz statt! Auch wir werden paar kleine gigs haben dort! Ansonsten erwartet euch dort geniale musik acts, B- Boys and Girls, Feuershows, kurz gesagt geniale straßenkünstler aller art aus aller welt, Kostenpunkt ist NULL! Also wenn ihr zeit findet schaut nen sprung oder länger vorbei, ist für jeden was dabei Hier zum FB aushang.... https://www.facebook.com/events/1532765670298625/
  18. Wahnsinns guter kleiner Wien Report von Sahir dem PK Ass aus Tschechien!
  19. Geile Kamera, geiles editing!!!
  20. Aufgefordert werden sachen im motorikpark zu unterlassen, was machst du da, kopfsprünge in den schotter von 3 meter höhe?
  21. Man hatte zwar null technik doch damals war wirklich alles einfacher!
  22. Ich denke wenn du den beinabstoß mit dem umgreifen besser timest,und noch bissi mehr aggression/schnellkraft rein haust kommst du bissi höher, in welche richtung timen kann ich jetzt auch nicht wirklich sagen, sind hundertstel, ich habe das so draussen gerade das ich fast in den stütz komme, tat mir jahrelang schwer damit, ist echt fast nur reine technik!!! Video ist ein tolles progress video wie schon oben erwähnt, du wirst grad richtig sch.... gut!
  23. Ideal für nachts da recht wenig leute da sind aber trotzdem schön beleuchtet! Weiß nicht obs schon jemand aufgefallen ist so richtig, doch die komplette Mariahilferstraße ist zugepflastert worden links und rechts alle 100-200 meter mit echt geilen verschiedenen möglichkeite (anlauf prezis, katzen prezis, strides, flugkaten usw....)! Die verschidenen abstände der blumenbeete und sitzgelegenheiten machen das ganze sehr intressant für alle, egal ob anfänger oder pro! Wer fb hat hier ein kleiner clip von einem dieser genialen teile........ https://www.facebook.com/SaschaCionnHauser/videos/vb.1500543853/10207566739475502/?type=2&theater&notif_t=like
  24. Könntest mal die ganze mahü tagen Tom, abends ein traum

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.