Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Cinner

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Cinner

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Hey ich heise Axel werde / nenne mich selbst Cinner da ich als Nebensächliches Hobby Lp's mache und mein YT Kanal CinnerLp heist xD Naja weiter gehts. Ich bin 16 Jahre alt berufstätig und habe daher meist nur an den Wochenenden Zeit "richtig" Parkour zu praktizieren. Diese Bewegungskunst übe ich seid 3 Jahre aus aber erst seid 1 1/2 Jahren nehme ich sie ernster und versuche mich immer mehr zu steigern. An Parkour reizt mich vorallem den Raum zu nutzen der für andere Tabu ist. heist z.B wo andere mit dem auto hochfahren (Parkhaus) erklimme ich an der ausenwand oder rushe ich hoch. Die meisten werden die Dinge niemals aus der sicht eines Traceur sehen, auser in Viedeos. Naja denke ich habe erstmal genug geschrieben und man liest/hòrt/sieht sich!
  2. Hay. Suche Traceure in der nähe von Frankfurt am Main und Umgebung. Bitte melden oder mit ne mail an axel.black@web.de schicken;)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.