Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Spades

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Spades

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 1988-10-15

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    1210 Wien
  • Interests
    Kraftsport, Turnen, Fotografie, Grafikdesign(2D/3D), Programmieren, Ernährung, Musik(Schlagzeug/Klavier/Gitarre), Gaming ...
  • Shoes
    Hofer-shit
  • Traceur since
    Hoffentlich bald :)
  1. Treffpunkt ist dennoch Schwedenplatz, oder?
  2. Vor 1.5 Monaten ca ein Kreuzbandriss am rechen Sprunggelenk
  3. Die 10km waren mein erster Lauf seit phu .. 8 Jahren? lG
  4. Ich sag einmal ganz formlos hallo und stelle mich kurz vor. Ich heiße Patrick, bin aus 1210 Wien, 24 Jahre alt und ansich ganz sportlich beinand. Ich betreibe seit gut 3 Jahren aktiv Kraftsport (leider 2mal von nem Auto erwischt worden, von dem her zu lange Pausen machen müssen), fahre sogut wie täglich mit dem Rad (zur Arbeit, zur Uni, zum Training, einfach so), bin seit einem guten viertel Jahr in einem Turnverein und seit Neuestem habe ich auch das Laufen für mich entdeckt (war am Samstag beim X-Cross-Run 10km dabei und werde am 22.06 in Salzburg beim Strongmanrun 20km mitmachen). Darüber hinaus bin ich ein ambitionierter Amateurfotograf und Semi profesioneller Grafikdesigner (gerne auch bereit, bei Treffen die Cam mit zu nehmen, Fotos zu machen und ggf zu bearbeiten, etc). Ich möchte das Filmen und Bearbeiten des Materials ebenso als Hobby vertiefen und auch da bin ich gerne bereit, euch zu filmen, etc. Sonst fällt mir gerade nichts Nennenswertes ein .. Ach .. ich werde am Sonntag hoffentlich einige von euch treffen! =) lG Patrick

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.