Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

c007blade

Members
  • Content count

    143
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by c007blade


  1. Also, ein Freund von mir hat sich ein Paar OLLOs in der Größe 43 gekauft. Sie sind ihm aber zu eng und er kann sie nicht zurückgeben (warum auch immer). Falls sie jemand haben will, bitte sagen. Ich hab nicht so viel Info wie z.B. Preis oder so weil er derzeit in 'Murica ist, kann aber gerne Nachfragen :D

    Dankööö! 


  2. Morgen!

    So, here's the deal: Dominik Süß hat ne verdammt geile App gemacht, die man sich gratis (natürlich) herunterladen kann!

    Das coole daran ist, dass man seine Eigenen Spots vorschlagen kann die dann hinzugefügt werden können. Mit der random

    Funktion kann man sich leichter entscheiden wo man morgen trainieren gehen kann.

    Die App ist noch sehr frisch aber dennoch AWESOME!

    Features:

    • Spots in seiner Nähe finden
    • Random Spot Finder
    • Eigene Spots eingeben
    • Direkte Verbindung zum Forum
    Geplant:
    • Bilder für Spots

    LINK ZUR APP (bald im Play Store erhältlich):

    http://trumpstuff.bugs3.com/index.php?page=psf

    Viel Spaß damit und brav am Trainieren bleiben!

    SurraTido likes this

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.